“Das unbequemste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 53 Hotels in Milwaukee
Indianapolis
“Das unbequemste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Während einer Geschäftsreise wohnte ich im Milwaukee AmeriSuites Airport. Das Hotel ist günstig zum Flughafen gelegen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle, was angenehm ist. Der Shuttle trägt nicht den Namen des Hotels, weshalb ich anrief, um herauszufinden, wo ich den Shuttle finden kann.

Die Lobby und die Aufenthaltsbereiche sind sauber, das Empfangspersonal freundlich. Ansonsten kann ich über das Hotel nichts gutes sagen. Ich fand, dass das Zimmer veraltet ist und das Bett einfach unbequem. Der Boden in meinem Zimmer ächzte fast überall, was mich nicht sehr störte, aber sicherlich die Leute unter mir. Der Teppich war ein bisschen abgenutzt, auf der Couch waren Krümel, und die Klimaanlage strömte in der ersten Stunde, nachdem ich sie eingeschaltet hatte, einen sauren Geruch aus.

Die Wände schienen sehr dünn zu sein. Während der ganzen Nacht wachte ich durch Geräusche aus anderen Zimmern auf. Ich hörte Toilettenspülungen und andere Tätigkeiten im Badezimmer, die Böden ächzten laut usw. Es war wohl das unbequemste Hotelbett, in dem ich jemals geschlafen habe, und das will was heißen. Es war hart und uneben, kratzige Bettwäsche und eine veraltete Tagesdecke, und das Kissen war teilweise hart und teilweise weich. Ich war erschöpft als ich aufwachte, und es wäre wohl besser gewesen, wenn ich auf dem Boden geschlafen hätte.

Als alleinreisende Frau habe ich mich hier sicher gefühlt. Die Eingangstür muss nach 22 Uhr verschlossen werden (obwohl ich nach 22.30 Uhr das Hotel ohne Schlüssel betreten konnte), und meine Freundin, die mich abholte, wurde in der Lobby angehalten, weil niemand sie kannte. Ein Nachteil: Als ich morgens zum kostenlosen kontinentalen Frühstück nach unten ging, funktionierte mein Schlüssel nicht mehr. Er musste vom Empfang neu programmiert werden, wobei ich nicht nach meinem Namen oder einen Ausweis gefragt wurde. Ich wurde nur nach meiner Zimmernummer gefragt und der Schlüssel wurde programmiert. Es wäre durchaus möglich gewesen, dass jemand die Zimmernummer gehört hätte und sich dann einen Schlüssel hätte anfertigen lassen.

Das Frühstück war nichts besonderes – Obst, Joghurt, Mini-Bagels und Muffins, Müsli und eine Waffelstation.

Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Seit es Manchester Suites ist, habe ich hier im Laufe der Jahre mehrmals gewohnt. Jedes Mal, wenn ich hier reserviere, erwarte ich, dass die Probleme vom letzten Aufenthalt vorbei sind, was aber nie der Fall ist.

Beim letzten Mal wurde mir der Schlüssel zum Zimmer eines anderen Gastes gegeben. Im Zimmer befand sich ein ungepackter Koffer! Ich ließ mir den Schlüssel zu einem anderen Zimmer geben, das in Ordnung war. Die Badezimmerarmaturen sind jedoch abgenutzt und die Matratzen müssen unbedingt erneuert werden. Sie sind unangenehm und es hat den Anschein, als seien dies die ursprünglichen Matratzen, seit das Hotel eröffnet hat.

Das größte Problem ist jedoch, dass man nur eine Chance von 50 % hat, dass das Zimmer gereinigt wird, wenn man es nach 11 Uhr verlässt.

Bei jedem Aufenthalt war ich im Allgemeinen eine Woche hier, und normalerweise verlasse ich mein Zimmer so gegen 11 Uhr. Während der letzten drei Aufenthalte machte sich Housekeeping nicht die Mühe, an mindestens einem Tag pro Aufenthalt das Zimmer sauber zu machen.

Noch schlimmer ist, dass man vom Management – wenn man sich beschwert – nur eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung erhält. Es werden nie Hyatt-Punkte, ein geringer Abzug von der Rechnung oder ein sonstiger Ausgleich angeboten. Es wird einem nur immer gesagt, „wir werden mit Housekeeping sprechen“ (so dass ich hoffe, dass sich Housekeeping während meines Aufenthalts nicht rächen wird).

Es sollte nicht so schwierig sein, alle Zimmer zu reinigen. In anderen Städten hatte ich dieses Problem nie.

Wenn sie ein Management einstellen würden, das mit Gästen freundlicher umgeht, sowie neue Matratzen und ein besseres Housekeeping, wäre dies ein erheblicher Schritt nach vorne.

Abgesehen davon ist das Hotel gut in Ordnung, und da es keinen Pool hat, ist es sehr ruhig, weil vorwiegend Geschäftsleute hier sind und nur wenige Familien mit Kindern. In der Lobby gibt es kostenloses Popcorn (allerdings nicht immer; an einem Abend gab es keines, und das Empfangspersonal meinte, dass sie keine Lust hätten, an diesem Abend Popcorn zu machen, weil nur wenige Gäste da seien).

Das Internet (drahtlos und verdrahtet) ist kostenlos.

Sie waren bereits im Hyatt Place Milwaukee Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Milwaukee Airport

Anschrift: 200 West Grange Avenue, Milwaukee, WI 53207
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Milwaukee
Nr. 9 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 11 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Milwaukee Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Milwaukee Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Milwaukee Airport Hotel Milwaukee
Amerisuites Milwaukee
Hyatt Milwaukee Airport
Milwaukee Amerisuites

Wenn Sie Hyatt Place Milwaukee Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.