“Bloß nicht! Schlafen Sie unter einer Brücke, wenn es sein muss” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Astor Hotel

Astor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   924 East Juneau Avenue, Milwaukee, WI 53202 (Downtown)   |
Nr. 45 von 52 Hotels in Milwaukee
Chicago
“Bloß nicht! Schlafen Sie unter einer Brücke, wenn es sein muss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das Internet und die Telefone funktionieren nicht. Leute, die für längere Zeit hier wohnen, haben Anschläge gemacht, wie langsam und unverantwortlich das Management ist. Das Restaurant wurde als eines der schmutzigsten in Milwaukee eingestuft. Wenn Sie mir nicht glauben, hier ein Link zur örtlichen Fernsehstation TMJ 4: http://www.todaystmj4.com/features/dirtydinning/11149396.html

NYC
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich kann Ihnen versprechen, dass ich die anderen Beurteilungen auf dieser Site vor meinem Aufenthalt nicht gelesen hatte. Wenn ich also sage, dass dieses Hotel gruselig ist und ich das Gefühl hatte, in einem Horror-Film zu sein, so wurde ich nicht durch die Meinung anderer beeinflusst.

Ich hatte mich für dieses Hotel wegen der Lage entschieden (in der Nähe eines Freundes, den ich besuchte) und des günstigen Preises.

Als ich das Hotel eine Woche vor meiner Ankunft anrief, um eine Änderung an meiner Reservierung vorzunehmen, hätte ich wissen sollen, dass hier ein Problem war. Die Telefonnummer des Hotels funktionierte nicht und die Webpage war nicht auf dem Internet zu finden. Mein Freund in der Stadt konnte das Hotel jedoch erreichen und meine Reservierung ändern.

Als ich ankam erweckte dieses Hotel in mir sofort unangenehme Gefühle – die langen, muffigen Gänge waren einfach gruselig. Der Feuermelder in meinem Zimmer war deaktiviert und an der Tür war keine Sicherheitskette. Ich hatte nicht das Gefühl, sicher zu sein. Dann merkte ich, dass am Telefon kein Wählton vorhanden war. Als ich (nach 23 Uhr) runter an den Empfang ging, um nachzufragen, sagte der einem Zombie ähnelnde Mitarbeiter mit tonloser Stimme, während er mich anstarrte, dass im Hotel ein Feuer war (wahrscheinlich der Grund, warum ich einige Tage vorher nicht anrufen konnte), weshalb im ganzen Hotel die Telefone nicht funktionieren und dass man mich beim Checkin darüber hätte informieren sollen. Genau das dachte ich, als ich wieder ins Zimmer ging und den Schreibtisch vor die Tür rückte, um sicherzugehen, dass niemand ins Zimmer kam.

Ich rief das Intercontinental an, um für den Rest meines Besuchs ein Zimmer zu reservieren, und ging ins Bett. Ich schlief, aber am Morgen war dieses Hotel genauso gruselig, und ich verließ es, sobald ich konnte.

Dieses Hotel ist SEHR merkwürdig. Für einen Film wäre es super, aber eine alleinreisende Frau fühlt sich hier nicht wohl.

Sie waren bereits im Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Hotel

Anschrift: 924 East Juneau Avenue, Milwaukee, WI 53202
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 45 von 52 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Hotel Milwaukee

Wenn Sie Astor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.