“Beständig und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Kostenloses WLAN
Nr. 7 von 7 Hotels in Middleton
“Beständig und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Aus geschäftlichen Gründen habe ich schon oft im Marriott Middleton übernachtet. Mir gefällt die Lage - gegenüber sind Starbucks, McDonald's und andere neuere Restaurant; in einem bekommt man tolle Sandwich. Gegenüber sind auch einige Geschäfte - Ross, Chicos und viele andere. Die Nachbarschaft ist nett und ruhig. Das Hotel liegt im Vorort, d.h. hier ist es grün, es gibt Bäume und der Straßenlärm ist minimal.

Die Angestellten in diesem Marriott sind immer hilfsbereit und herzlich. Das Zimmer war sauber, rauchen ist absolut verboten. Das Bett ist sehr nett und frisch, die Matratze ist weich - sehr gemütlich/auf der weicheren Seite der Hotelmatratze. Das kabellose Breitband-Internet funktionierte gut. Jetzt kann ich zumindest vor dem Fernseher sitzen und dort arbeiten und muss nicht am Schreibtisch sitzen (wenn ich mit Kabel arbeite), und dabei versuchen fernzusehen, denn man kann den Fernseher nicht genug drehen, um ihn vom Schreibtisch aus richtig zu sehen. Alles funktionierte, bis auf das Wasser: Es gab NUR warmes, kein HEISSES Wasser. Und da ich ich gerne bade war das wirklich nicht gut. Ich hatte mich diesbezüglich nicht an die Rezeption gewandt, denn sie hatten mir schon in der Vergangenheit gesagt, dass ich das Wasser 15-20 Min. laufen lassen sollte. Ich versuchte das, es war aber nicht besser. Das ist auch ein Problem im Hilton Minona Terrace, d.h. wenn man ein heißes Bad nehmen möchte, sollte man das Concourse versuchen oder das Crowne Plaza. Dort gibt es HEISSES Wasser - unglaublich entspannend.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Middleton.
Courtyard by Marriott Madison West/Middleton
Hilton Garden Inn Madison West/Middleton
Fairfield Inn and Suites Madison West/Middleton
Residence Inn Madison West/Middleton
Country Inn & Suites By Carlson, Madison West
Comfort Suites Madison West
Comfort Suites Madison West
Nr. 33 von 63 in Madison

Sie waren bereits im Marriott Madison West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Madison West

Anschrift: 1313 John Q Hammons Drive, Middleton, WI 53562
Lage: USA > Wisconsin > Middleton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Middleton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Madison West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Madison West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Madison West Middleton
Marriott Madison West Hotel Middleton
Marriott Hotel Middleton
Marriott Middleton
Middleton Marriott

Wenn Sie Marriott Madison West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.