“Gute Lage aber etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1821 Riverside Ave., Marinette, WI 54143   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Marinette
Chattanooga, Tennessee
“Gute Lage aber etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel hat eine Sarnierung noetig, ist aber sauber und gepflegt und hat eine sehr gute Lage, freundlicher und guter Service.
Tip: moeglichst hohes Stockwerk und nahc vorne raus wegen der Aussicht, weiter weg vom Fahrstuhl da auch die Eismaschinen mit viel Krach da stehen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Kent, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Das Best Western in Marinette, Wisconsin war für mich von Mitte Juli bis Mitte August 2006 mein Zuhause, da ich in die Gegend zog und meine neue Firma mich dort untergebracht hatte.
Pluspunkte: Besser als jedes andere Hotel/Motel in der Gegend dort, es sah so aus, als wenn es ein paar Jahre zuvor renoviert worden war. Die Klimaanlage funktionierte während der Hitzewelle prima. Das Personal war nett, mit Ausnahme einer Angestellten (eine „Prinzessin“). In den Zimmern gab es einen kleinen Kühlschrank, gute Seife, Shampoo, Lotion und einen anständigen Fön.
Minuspunkte: Das Restaurant war eher einer Raucher-Lounge, das Essen war durchschnittlich. Nehmen Sie nicht die Wings für 25 Cent, die waren zäh wie Schuhleder! Viele der Angestellten rauchten (schreckliches Laster, scheint aber in dem Teil des Landes sehr populär zu sein...) und haben sich dafür immer vor der Tür aufgehalten! In einer größeren Stadt wäre dieses Hotel längst abgerissen worden und durch ein moderneres, geräumigeres ersetzt worden. In dieser Kleinstadt würde sich das aber wahrscheinlich nicht lohnen. Ich lebe ja jetzt in der Gegend, muss dort also nicht mehr übernachten. Ich könnte noch in die Bar oder das Restaurant gehen, aber es gibt hier bessere Orte, wo man etwas Essen gehen oder ein Glas Wein trinken kann...

Milwaukee, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Ich fand, dass das Hotel für eine Kleinstadt in Nordwisconsin sehr anständig war. Es war recht sauber, das Personal freundlich und auch das Frühstück war sehr anständig. Nichts Besonderes, aber ich würde sicherlich wieder hier absteigen, wenn ich wieder einmal in der Gegend bin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marinette.
Country Inn & Suites By Carlson, Marinette
Nr. 2 von 2 in Menominee
BEST WESTERN Maritime Inn
BEST WESTERN Maritime Inn
Nr. 11 von 17 in Sturgeon Bay

Sie waren bereits im BEST WESTERN Riverfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Riverfront Inn

Anschrift: 1821 Riverside Ave., Marinette, WI 54143
Lage: USA > Wisconsin > Marinette
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Marinette
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Riverfront Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Riverfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Riverfront Hotel Marinette
Marinette Best Western
Best Western Marinette

Wenn Sie BEST WESTERN Riverfront Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.