“Der beste Urlaubsort” 5 von 5 Sternen

Free Breakfast
Boston, MA
“Der beste Urlaubsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Wir waren im Punta Islita für unsere zweiten Flitterwochen und es war überwältigend hier! Tolle Lage, um den Alltag zu vergessen. Sehr romantisch. Prima Personal und fantastische eisgekühlte Cocktails! Das Essen war nicht das beste, aber direkt außerhalb der Tore des Hotels war ein kleines Lokal, das billig und angemessen war. Wir gingen nachts zu Fuß dorthin und wurden von Tausenden von Leuchtköfern umschwirrt, die unseren Weg erleuchteten und die Berge wie Diamanten glitzern ließen. Zum Hotel gehört ein tolles Spa mit Massageräumen, die zum Meer hin offen sind.

CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Nachdem ich schon die Reise nach Punto Islita gebucht hatte, laß ich im TripAdvisor ,dass es sich hier um einen Ort für Paare und Hochzeitsreisende handelt. Ich war etwas besorgt, da wir mit zwei Kindern (8 und 11 Jahre) und den Schwiegereltern reisten. So war ich begeistert so viele Familien anzutreffen - die alle sehr gut erzogene Kinder hatten. Die Umgebung ist atemberaubend. Wir fuhren 5-6 Stunden von La Fortuna und waren begeistert, dass wir von dort weiter fliegen konnten. Die Fahrt auf schlechten Strassen dauert sehr lange, jedoch ist es eine gute Art das Land zu sehen. Das Personal war großartig und uns gefielen all die von uns in Anspruch genommenen Aktivitäten - Reiten, Zipline, Geländefahrten. Uns gefiel das Restaurant Cambute in Islita - allerdings muss man Zeit mitbringen.

Sie waren bereits im Hotel Punta Islita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Islita

Anschrift: Punta Islita, Punta Islita 50201, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Punta Islita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Punta Islita
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Punta Islita 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta Islita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Islita Hotel
Resort Punta Islita

Wenn Sie Hotel Punta Islita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.