“Schönes Zimmer, Großartiges Italienisches Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Geneva Resort & Spa

Grand Geneva Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Geneva Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   7036 Grand Geneva Way, at Hwys 50 East & 12, Lake Geneva, WI 53147   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Lake Geneva
Chicago
“Schönes Zimmer, Großartiges Italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Mein Mann und ich fuhren an den Genfer See um meinen Geburtstag zu feiern. Ich fand auf der Grand Geneva Webseite ein paar Übernachtungen, die nur 90 Euro kosteten und eine davon war an meinem Geburtstag und so buchten wir ein Zimmer (man muss im Voraus bezahlen und bekommt kein Geld zurück wenn man storniert). Das erste Zimmer, in das wir eincheckten, war im unteren Geschoss und roch nach Schimmel (Anmerkung - es hatte eine Woche lang gestürmt, und das hatte vielleicht etwas damit zu tun). Wir gingen also zur Rezeption und bekamen ohne Probleme ein anderes (viel schöneres) Zimmer. Das Zimmer war schön und das Bett war wirklich bequem (gute Kissen!). Das Badezimmer war sauber und die Dusche hatte einen guten Wasserdruck. Wir hatten einen kleinen Balkon mit einem Tisch und 2 Stühlen. Aber das Beste am Hotel war das italienische Restaurant, das Ristorante Brissago. Es war fabelhaft. Die Bedienung war wirklich gut (er ließ uns zum Beispiel verschiedene Weine probieren bis wir einen fanden, der uns schmeckte, gab uns ausgezeichnete Essensempfehlungen und ging an meinem Geburtstag sogar in ein anderes Restaurant im Hotel um mir ein Stück Karottenkuchen zu besorgen). Das Essen war wirklich gut und die Preise waren vernünftig. Mein Mann ist selbst Küchenchef und war begeistert von dem Essen - er hatte den Heilbutt und eine Meeresfrüchtesuppe. Es war einfach rundum ein herrliches Abendessen und ein perfekter Abend und ich kann es wärmstens empfehlen.

Wir gingen nicht in den Spa oder den Pool, können daher nichts darüber sagen. Aber insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber wir waren so begeistert von dem Restaurant, dass ich nun damit angefangen habe.

Ames, IA
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Als ich eincheckte, war der junge Mann an der Rezeption arrogant. Während der Anmeldung wies ich darauf hin, dass er keiner meiner Bitten nachgekommen sei (Doppelbett, Nichtraucherzimmer, nicht im untersten Stock), woraufhin er noch arroganter wurde. Letztendlich fand er mir doch noch ein Nichtraucherzimmer mit Doppelbett im untersten Stock. Das Zimmer war sehr feucht und extrem dunkel. Um den Genfer See herum gibt es andere Hotels, die näher am See und der ganzen "Action" sind. Ich werde hier nicht mehr übernachten!

Chicago, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir haben das Grand Geneva Resort über den 4ten Juli Feiertag gebucht. Wenn ich sage, dass es überteuert war, dann ist dies noch untertrieben. Die Zimmer sind beengend und wirklich nichts Besonderes. Die Anlage selbst ist dunkel, schmuddelig und veraltet. Der Wellnessbereich müsste dringend erneuert werden. Das größte Problem während unseres Aufenthaltes waren jedoch die vielen schlecht erzogenen und nicht beaufsichtigten Kinder / Jugendliche, die es einem unmöglich gemacht haben in die Nähe des Schwimmbades zu gehen ohne dabei von einem fliegenden Objekt bzw. einer Wasserpistole getroffen zu werden. Am ersten Abend unseres Aufenthaltes haben wir den Lärm und die Tatsache, dass wir mit fliegenden Objekten beschossen wurden, toleriert. Am nächsten Tag haben wir uns bei den Angestellten beschwert, die sich jedoch nicht darum gekümmert haben und so sind wir kurz darauf wieder abgereist. Nachdem wir uns beim Hotelmanagement per Brief beschwert haben, hat man uns lediglich mitgeteilt, dass an den Urlaubswochen eben viele Kinder kommen würden. Man sollte also vorgewarnt sein. Das einzig Positive während unseres Aufenthaltes war ein köstliches Abendessen im Chop House Restaurant und ein wunderschönes Feuerwerk. Wir hatten uns auf ein romantisches Wochenende eingestellt, aber unser Aufenthalt hat eher an einen Vergnügungspark erinnert.

Sie waren bereits im Grand Geneva Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Geneva Resort & Spa

Anschrift: 7036 Grand Geneva Way, at Hwys 50 East & 12, Lake Geneva, WI 53147
Lage: USA > Wisconsin > Lake Geneva
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lake Geneva
Nr. 2 der Romantikhotels in Lake Geneva
Nr. 2 der Familienhotels in Lake Geneva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Geneva Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Geneva Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Geneva Hotel Lake Geneva
Grand Geneva Resort And Spa
Grand Geneva Lake
Lake Geneva Illinois

Wenn Sie Grand Geneva Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.