“Schönes Außengelände, aber man kann nichts unternehmen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Geneva Resort & Spa

Grand Geneva Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Geneva Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   7036 Grand Geneva Way, at Hwys 50 East & 12, Lake Geneva, WI 53147   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Lake Geneva
skokie
“Schönes Außengelände, aber man kann nichts unternehmen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir fanden das 1300 Morgen große Außengelände wirklich sehr schön. Das Einchecken dauerte rund 2 Minuten und das Zimmer war hübsch. Wir hatten einen Sonderpreis von nur 129 $ pro Nacht bekommen. Am ersten Abend gingen wir in den Club im Hotel und tranken viel, aber die Rechnung fiel nicht allzu hoch aus. Das Frühstück war eine andere Sache. 33$ für zwei Personen ist überzogen, besonders wenn man bedenkt, dass die meisten Speisen nicht einmal warm waren und irgend etwas in meinem Orangensaft schwamm. Wir wollten dann Fahrräder ausleihen, um das Gelände zu erkunden, aber aus irgendeinem Grund verliehen sie keine Fahrräder. Wir versuchten dann, einen Termin zum Reiten auszumachen, wurden aber nicht zurückgerufen. Ich habe dann am gleichen Tag noch ausgecheckt, da ich kein Geld mehr da reinstecken wollte. Man erstattete uns unser Geld für eine Nacht zurück, was ich wirklich nett von ihnen fand. Ich finde, dass das Hotel insgesamt wirklich hübsch und das Außengelände riesig ist, man müsste aber etwas für die Gäste anbieten. Ich weiß, dass ein normales Zimmer pro Nacht rund 279 $ kostet, ich denke also, dass jemand, der so viel bezahlt hat, enttäuscht sein wird, aber 129 $ pro Nacht ist nicht so schlecht. Vielleicht ist das Hotel im Sommer besser, wenn man draußen am Pool sein kann. Ich denke einfach nur, dass es mehr Freizeitangebote geben sollte, da das Hotelgelände so riesig ist.

1.224 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Chicago
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Schon bevor wir für unseren 3-tägigen Kurzurlaub dort ankamen (der eigentlich entspannend sein sollte) begannen die Probleme. Meine Frau buchte telefonisch im Grand Geneva Resort, aber dann bekamen wir eine Emailbestätigung für einen Aufenthalt im Timber Lodge Resort (ein separates Resort, das aber mit dem Grand Geneva kooperiert). Dieses Problem wurde schnell durch ein Telefonat behoben, aber wir hätten es als Omen dafür sehen sollen, was uns noch erwarten würde.

Woran wir uns am besten erinnern, waren die Schwärme von Fliegen in diesem Resort. Ich verstehe, dass Fliegen und Bienen in einem bewaldeten Gebiet mehr verbreitet sind, aber es wurde ziemlich frustrierend, dass das gesamte Servicepersonal sich übermäßig für die Fliegen beim Frühstück im Resort entschuldigte. Die Liste mit Negativem geht weiter... An einem der 3 Nachmittage kamen wir von einem Tag am Pool um 4 zurück und unser Zimmer war noch nicht sauber. Bis zu einem gewissen Punkt ist das verständlich; aber als meine Frau an der Rezeption anrief, bekam sie nur zur Antwort, dass die Zimmer bis 5 Uhr sauber gemacht würden. Um das Ganze im rechten Licht zu sehen muss ich dazu erwähnen, dass wir unter der Woche dort waren, als es im Resort relativ ruhig war. Außerdem blieb ein Stapel benutzter Teller und Gläser (nicht aus unserem Zimmer) über 2 Tage lang am Ende des Ganges stehen. Ebenso sagte das Rezeptionspersonal, dass schließlich niemand angerufen hätte, dass man es mitnehmen solle; was also bedeutet, dass ZWEI TAGE lang niemand dieses Chaos bemerkte! Wir fanden das ziemlich beunruhigend. In unserem Zimmer fanden wir ein paar ungebetene Gäste. Eine Spinne, die so groß wie ein Quarter war und ein 6-beiniges "Etwas" - wir wissen noch immer nicht, was es wirklich war... Das Resort sollte sich der Umweltfaktoren der waldreichen Gegend bewusst sein, und ich hatte erwartet, dass sie mehr vorbeugende Maßnahmen ergriffen hätten um einem den Aufenthalt angenehm zu machen - vor allem in dieser Preisklasse.

Aber positiv war, dass das Essen gut war. Im italienischen Restaurant und im Grand Cafe gab es leckeres Essen.

Insgesamt ist der Lake Geneva eine schöne Gegend um sie mit Freunden und Familie zu genießen, aber ich würde es mir schon zweimal überlegen, ob ich wirklich noch einmal im Grand Geneva Resort and Spa übernachten würde. Danny

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Mein Mann und ich fuhren an den Genfer See um meinen Geburtstag zu feiern. Ich fand auf der Grand Geneva Webseite ein paar Übernachtungen, die nur 90 Euro kosteten und eine davon war an meinem Geburtstag und so buchten wir ein Zimmer (man muss im Voraus bezahlen und bekommt kein Geld zurück wenn man storniert). Das erste Zimmer, in das wir eincheckten, war im unteren Geschoss und roch nach Schimmel (Anmerkung - es hatte eine Woche lang gestürmt, und das hatte vielleicht etwas damit zu tun). Wir gingen also zur Rezeption und bekamen ohne Probleme ein anderes (viel schöneres) Zimmer. Das Zimmer war schön und das Bett war wirklich bequem (gute Kissen!). Das Badezimmer war sauber und die Dusche hatte einen guten Wasserdruck. Wir hatten einen kleinen Balkon mit einem Tisch und 2 Stühlen. Aber das Beste am Hotel war das italienische Restaurant, das Ristorante Brissago. Es war fabelhaft. Die Bedienung war wirklich gut (er ließ uns zum Beispiel verschiedene Weine probieren bis wir einen fanden, der uns schmeckte, gab uns ausgezeichnete Essensempfehlungen und ging an meinem Geburtstag sogar in ein anderes Restaurant im Hotel um mir ein Stück Karottenkuchen zu besorgen). Das Essen war wirklich gut und die Preise waren vernünftig. Mein Mann ist selbst Küchenchef und war begeistert von dem Essen - er hatte den Heilbutt und eine Meeresfrüchtesuppe. Es war einfach rundum ein herrliches Abendessen und ein perfekter Abend und ich kann es wärmstens empfehlen.

Wir gingen nicht in den Spa oder den Pool, können daher nichts darüber sagen. Aber insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber wir waren so begeistert von dem Restaurant, dass ich nun damit angefangen habe.

Ames, IA
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Als ich eincheckte, war der junge Mann an der Rezeption arrogant. Während der Anmeldung wies ich darauf hin, dass er keiner meiner Bitten nachgekommen sei (Doppelbett, Nichtraucherzimmer, nicht im untersten Stock), woraufhin er noch arroganter wurde. Letztendlich fand er mir doch noch ein Nichtraucherzimmer mit Doppelbett im untersten Stock. Das Zimmer war sehr feucht und extrem dunkel. Um den Genfer See herum gibt es andere Hotels, die näher am See und der ganzen "Action" sind. Ich werde hier nicht mehr übernachten!

Chicago, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir haben das Grand Geneva Resort über den 4ten Juli Feiertag gebucht. Wenn ich sage, dass es überteuert war, dann ist dies noch untertrieben. Die Zimmer sind beengend und wirklich nichts Besonderes. Die Anlage selbst ist dunkel, schmuddelig und veraltet. Der Wellnessbereich müsste dringend erneuert werden. Das größte Problem während unseres Aufenthaltes waren jedoch die vielen schlecht erzogenen und nicht beaufsichtigten Kinder / Jugendliche, die es einem unmöglich gemacht haben in die Nähe des Schwimmbades zu gehen ohne dabei von einem fliegenden Objekt bzw. einer Wasserpistole getroffen zu werden. Am ersten Abend unseres Aufenthaltes haben wir den Lärm und die Tatsache, dass wir mit fliegenden Objekten beschossen wurden, toleriert. Am nächsten Tag haben wir uns bei den Angestellten beschwert, die sich jedoch nicht darum gekümmert haben und so sind wir kurz darauf wieder abgereist. Nachdem wir uns beim Hotelmanagement per Brief beschwert haben, hat man uns lediglich mitgeteilt, dass an den Urlaubswochen eben viele Kinder kommen würden. Man sollte also vorgewarnt sein. Das einzig Positive während unseres Aufenthaltes war ein köstliches Abendessen im Chop House Restaurant und ein wunderschönes Feuerwerk. Wir hatten uns auf ein romantisches Wochenende eingestellt, aber unser Aufenthalt hat eher an einen Vergnügungspark erinnert.

Sie waren bereits im Grand Geneva Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Geneva Resort & Spa

Anschrift: 7036 Grand Geneva Way, at Hwys 50 East & 12, Lake Geneva, WI 53147
Lage: USA > Wisconsin > Lake Geneva
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lake Geneva
Nr. 2 der Romantikhotels in Lake Geneva
Nr. 3 der Familienhotels in Lake Geneva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Geneva Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, TravelClick, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Geneva Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Geneva Hotel Lake Geneva
Grand Geneva Resort And Spa
Grand Geneva Lake
Lake Geneva Illinois

Wenn Sie Grand Geneva Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.