“Schöne Lage - hellhörige Zimmer” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1835 Rose Street, La Crosse, WI 54603-2104   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 16 Hotels in La Crosse
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Schöne Lage - hellhörige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Mississippi und verfügt über einen eigenen Bootssteg.

Ein Besuch auf dem Bootssteg lohnt sich auf jeden Fall. Das Hotel verfügt am See auch noch über eine schöne Bar/Restaurant.

In der Mitte der Anlage ist ein kleiner Wasserpark mit einer kleinen Wasserrutsche, Whirpool, Kinderspielbecken... Der kleine Wasserpark ist schön und gerade die Kinder lieben ihn.

Die Zimmer liegen aber fast alle am Wasserpark. Die Geräuche sind bis in die Zimmer sehr gut hörbar. Am Wochenende ist der Wasserback bis 10:30 p.m. geöffnet. An Schlafen ist also erst ab 10:30 p.m. zu denken.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Ausstattung etwas älter, aber in Ordnung.

Frühstück gibt es gegen einen Aufpreis.Parken frei.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein zwar etwas altes, jedoch zweckmässiges Hotel.
Die Zimmer sind gross, jedoch sind die Möbel und Einrichtungen etwas alt.
Die Sauberkeit ist befriedigend.
Freundliches Personal. Gute Lage nahe an der Interstate und sehr schön am River gelegen.
Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sheboygan Falls, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Mein Mann und ich waren am 9. August für eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit einem Kingbett. Es war es großes, komfortables Zimmer. Das Bett war eines der besten, das wir je hatten. Mattratze und Bettzeug waren genauso komfortabel wie sie aussahen. Das Bad hatte auch eine schöne Größe. Es gab dort ein Restaurant und eine Bar, aber als wir in das Restaurant gingen, fanden wir heraus, dass es auf der Terrasse noch ein weiteres Restaurant mit Namen Jack’s Shack gibt. Vielleicht haben Sie schon einmal All-Inclusive-Urlaub gemacht, denn daran erinnerte einen alles dort irgendwie. Die Speisekarte hatte nur ein Blatt (Hamburger und Sandwiches auf der Vorderseite, Mixgetränke und verschiedene Biersorten auf der Rückseite). Als die Musik vorbei war sind wir in die Bar gegangen. Der Barkeeper Jacob dort war sehr aufmerksam. Wir saßen mit dem Rücken zur Bar und er ist immer zu unserem Tisch gekommen und hat gefragt, ob wir etwas wünschen und hat es uns dann auch uns gebracht.
Im Gebäude befand sich auch so eine Art Wasserpark mit einer sehr schönen Wasserrutsche. Eine tolle Sache, wenn man mit Kindern unter 12 Jahren unterwegs ist. Auszusetzen haben wir lediglich, dass der Billardtisch außer Betrieb war.
Wir hatten eine kontinentales Frühstück. Es war ein wenig verwirrend. Denn auf der einen Seite gab es ein kontinentales Frühstück, auf der anderen Seite gab es eine andere Art von Frühstück (Eier, Speck, Hash Browns, selbstgemachte Waffeln usw.), für das man auch zahlen musste (ich glaube, es sollte 11 Dollar kosten). Da wir mit dem Motorrad unterwegs waren, entschieden wir uns für das leichte, kontinentale Frühstück. Wenn wir noch einmal nach La Crosse kommen, dann werden wir mit Sicherheit wieder hier absteigen. Wir können es auch empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Riverfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Riverfront Hotel

Anschrift: 1835 Rose Street, La Crosse, WI 54603-2104
Lage: USA > Wisconsin > La Crosse
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 16 Hotels in La Crosse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Riverfront Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Riverfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Crosse Best Western
Best Western La Crosse
Best Western Lacrosse Wi

Wenn Sie BEST WESTERN Riverfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.