“Ein schöner Aufenthalt in Kohler mit Kohler-Sanitärmöbeln” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$109 (USD)
Nr. 2 von 2 Hotels in Kohler
Chicago Il
“Ein schöner Aufenthalt in Kohler mit Kohler-Sanitärmöbeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wenn man sich nach der Registrierung zum Zimmer wagt, bemerkt man die schöne Holzvertäfelung - dadurch ist der Weg zum Zimmer zumindest interessant (wenn nicht finster). Als ich mich in mein Bett kuschelte, um die Olympischen Spiele anzuschauen, bemerkte ich dass der Ton vom Fernseher mit Flachbildschirm von hinter mir schallte - cool. Das Bild und der Ton waren gut. Am nächsten Morgen, nachdem ich nach einer angenehmen Nachtruhe im weit überdurchschnittlich bequemen Bett aufgewacht war, konnte ich die schönen, zu erwartenden Sanitärmöbel von Kohler bewundern. Die Dusche ist ausgefallen und das Wasser kommt von überall herausgespritzt. Ein Temperaturwechsel würde einen lebendig kochen, weil man nirgenwo hinlaufen kann. Aber, MarkoTraveler - man ist ja nicht zuhause und muss sich keine Sorgen machen, dass jemand die Toilette spült und die angenehme Dusche ruiniert.

Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt in Kohler im American Club übernachtet hatte, dachte ich eigentlich, dass dieses Hotel eine rechte Enttäuschung sein würde, aber wenn es überhaupt schlechter ist, dann nur ein sehr kleines bisschen.

Sie waren bereits im Inn on Woodlake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Woodlake

Inn On Woodlake Hotel
Inn On Woodlake Hotel Kohler
Hotel On Woodlake
On Woodlake Hotel
Anschrift: 705 Woodlake Rd, Kohler, WI 53044
Lage: USA > Wisconsin > Kohler
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kohler
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Woodlake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inn on Woodlake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.