“Eine große Überraschung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Kohler
Desert of California
“Eine große Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das American Club Hotel ist ein hübsches, mit Parkettboden ausgestattetes Labyrinth mit Blumengarten, Kamin-Lobbys und ruhigen Gourmet-Restaurants. Es ist perfekt für einen romantischen Kurztrip. Innenausstatter werden das dreigeschossige Kohler Design Center und das nahegelegene Art Museum mögen. Die Spa bietet einen 5-Sterne-Haar-, Nagel- und Massage-Service. Die Golfplätze sind sehr hügelig mit engen Bahnen und kniffligen Grüns. Ein Caddy kann einem 18 Schläge ersparen. Uns hat jede Minute hier gefallen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Dies war mein zweiter Aufenthalt im American Club und beide Male war ich enttäuscht - es war nicht, was ich von einem 5 Sterne Ressort erwartet hätte. Die Angestellten waren sehr kalt und zweimal war ich mit dem Service unzufrieden. Einmal hat der Zimmerservice unser Essen vollkommen vergessen und die zweite schlechte Erfahrung hatte ich im River Wild Restaurant / Jagdclub. Das Essen war viel zu teuer für ein nur mittelmäßiges Essen. Ich finde das Ressort im Allgemeinen viel zu teuer, denn die Zimmer sind klein und der Service lediglich durchschnittlich. Diese Hotelanlage ist definitiv nicht vergleichbar mit anderen 5 Sterne Ressorts.

Sie waren bereits im The American Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The American Club

Anschrift: 419 Highland Drive, Kohler, WI 53044
Lage: USA > Wisconsin > Kohler
Nr. 1 von 2 Hotels in Kohler
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The American Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The American Club Hotel Kohler
American Hotel Kohler
The American Hotel
American Club Wisconsin
American Kohler
American Club In Kohler Wi
American Club Kohler Wi

Wenn Sie The American Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.