“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Hudson
Chico, CA
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir waren diesen Sommer drei Wochen auf Reisen und übernachteten jeden Tag woanders. Das Holiday Inn Express Hudson war ohne Zweifel die schönste Unterkunft, in der wir übernachteten. Es war nicht die schickste oder teuerste Unterkunft, aber es war sauber, das Personal war freundlich, das Zimmer war gemütlich, der Pool war super und das Frühstück war köstlich. Ein toller Aufenthalt zu einem sehr günstigen Preis.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hudson-I-94? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hudson-I-94

Anschrift: 1200 Gateway Blvd., P.O. Box 719, Hudson, WI 54016
Lage: USA > Wisconsin > Hudson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Hudson
TripAdvisor ist stolz, IHG, Orbitz, Travelocity, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hudson-I-94 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hudson-i-94 Hotel Hudson
Holiday Inn Hudson
Hudson Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hudson-I-94 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.