“Dartford Inn Green Lake , Wisconsin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dartford Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Green Lake suchen?
Dartford Inn
Dartford Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
N6264 Lawson Drive, Green Lake, WI 54941   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Green Lake
saint croix county,wi
“Dartford Inn Green Lake , Wisconsin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Das Hotel ist baufällig. In meinem Zimmer waren auf dem Teppich Wanzen, die Decke blätterte in den Ecken ab, die Dusche war rutschig, die Toilette war innen gesprungen und außen verdreckt und der Wasserhahn im Badezimmerwaschbecken war zersetzt. In der Wand waren Löcher von entfernten???, die Wandheizungen fielen auseinander und in der Wand neben der Eingangstür waren Risse. Das Zimmer war moderig und feucht von der Wandverkleidung aus den 70er Jahren, die schlecht gestrichen worden ist. Der Rest des Hotels war wie eine Hütte im Hinterwald. Das Housekeeping war insgesamt mangelhaft. Halten Sie sich von diesem Hotel fern, pendeln Sie, wenn nötig, 80 Kilometer weit, bis dieses Hotel soweit modernisert worden ist, dass es vernünftigen Standards entspricht. Ich habe viele Fotos von dem Hotel gemacht, keine Guten!! Die Stornierungsfrist liegt bei 14 Tagen... Viel länger als in den meisten Hotels und man bekommt nichts zurückerstattet!!

Sie waren bereits im Dartford Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dartford Inn

Anschrift: N6264 Lawson Drive, Green Lake, WI 54941
Lage: USA > Wisconsin > Green Lake
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Green Lake
Dartford Hotel Green Lake

Wenn Sie Dartford Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.