“Null Erholung!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Green Lake
Stuttgart, Deutschland
“Null Erholung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Am Wochenende wird das Heidel House von Hochzeiten geprägt. Wir wollten eigentlich 2 Nächte dort am See verbringen, können aber nur eine Nacht bleiben. Gut so, denn dieses Hotel bietet nicht das, was es für 268,00 Dollar bieten sollte. Die Zimmer sind dunkel, vor dem Schlafbereich befindet sich eine hohe Mauer, die wohl den Ausblick/Einblick vom Balkon schützen soll? Die Terrasse ist in einem miserablen Zustand, die Möbel wild durcheinander und dreckig, das Unkraut schiesst aus allen Fugen. Wir sind zwar im obersten Stockwerk, aber nachts lärmen die Hochzeitsgäste aus der Bar. Es ist zu raten Ohrstöpsel mitzubringen. Die Bar unten ist lärmend und das Speiseangebot schrecklich. Kleinigkeiten gibt es überhaupt nicht. Ich kann doch nicht ewig Burger und Fries futtern...Und abgeräumt werden die Tische anscheinend auch nicht. Auf das Frühstück verzichten wir gerne.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Heidel House Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidel House Resort & Spa

Anschrift: 643 Illinois Avenue, Green Lake, WI 54941
Lage: USA > Wisconsin > Green Lake
Nr. 2 von 4 Hotels in Green Lake
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heidel House Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidel House Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidel House Resort And Spa
Heidel House Hotel Green Lake
Heidel Resort Green Lake
Heidel Hotel Green Lake
Heidel House Green Lake

Wenn Sie Heidel House Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.