“Ausgezeichnetes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tundra Lodge Resort Waterpark & Conference Center

Tundra Lodge Resort Waterpark & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tundra Lodge Resort Waterpark & Conference Center
3.0 von 5 Resort   |   865 Lombardi Avenue, Green Bay, WI 54304   |
Nr. 29 von 40 Hotels in Green Bay
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Milwaukee
“Ausgezeichnetes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich war nun schon zum dritten Mal in Tundra Lodge und das Personal war jedes Mal unheimlich freundlich und gastfreundlich gewesen. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders wenn man mit mehreren Leuten dort ist. Unsere Kinder sind fünf beziehungsweise sieben Jahre alt und der Wasserpark war perfekt für sie: es gab genügend Angebote, um sie bei Laune zu halten, der Park war aber klein genug, so dass wir sie beobachten konnten, ohne verrückt zu werden. Ausgezeichnete Lage, vom Lodge aus kann man zu Fuß zum Lambeau-Stadion laufen.

Sie waren bereits im Tundra Lodge Resort Waterpark & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tundra Lodge Resort Waterpark & Conference Center

Anschrift: 865 Lombardi Avenue, Green Bay, WI 54304
Lage: USA > Wisconsin > Green Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Green Bay
Nr. 20 der Businesshotels in Green Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tundra Lodge Resort Waterpark & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tundra Lodge Resort Waterpark & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tundra Lodge Resort & Waterpark Hotel Green Bay
Tundra Lodge Resort And Waterpark
Tundra Hotel Green Bay
Tundra Hotel Waterpark
Tundra Lodge Green Bay

Wenn Sie Tundra Lodge Resort Waterpark & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.