“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 40 Hotels in Green Bay
de pere wisconsin
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich war zur Geburtstagsfeier eines Familienmitglieds hier. Der Poolbereich ist sehr groß und es gibt ein gutes Paket für Geburtstagsfeiern im Angebot. Die Registrierung verlief schnell, freundlich und effizient. Ein schönes Zimmer mit großem Doppelbett, kleinem Kühlschrank und Mikro. Es handelt sich zwar um ein älteres Hotel, aber es wird anscheinend sauber und vorzeigbar gehalten!! Ich wäre aber nicht gerne das Zimmermädchen, dass die Zimmer am Pool saubermachen muss. Mein einziger negativer Kommentar ist, dass ich bei der Reservierung sagte, dass ich die Entertainment-Karte habe, um einen Rabatt zu bekommen. Man sagte mir aber, dass es im Moment nicht eingelöst werden konnte. Als ich aber auf die Internetseite ging und den Code eingab, bekam ich den Rabatt!? Dieses Hotel wäre noch besser, wenn die Bar und das Restaurant offen wären!! Ich würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 321 South Washington Street, Green Bay, WI 54301
Lage: USA > Wisconsin > Green Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 von 40 Hotels in Green Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Green Bay
Green Bay Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.