“Rundherum hervorragend !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Green Bay

Super 8 Green Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Green Bay
2.0 von 5 Motel   |   2868 South Oneida Street, US Hwy 41 at Oneida St, Green Bay, WI 54304-0061   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 40 Hotels in Green Bay
Berlin
“Rundherum hervorragend !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Super 8 ist eine der eher einfach ausgestatteten Motelketten für preisbewusste Reisende in den USA. Das Super 8 in Green Bay macht da allerdings eine Ausnahme, denn es bietet viele Annehmlichkeiten, die man in anderen Motels der Super 8–Kette vergeblich sucht:

Ein größeres Zimmer als in anderen Motels dieser Klasse, einen Schreibtisch mit Stuhl, eine Sitzgruppe (2 Sessel und einen Tisch), einen Safe im Zimmer, einen LAN-(Kabel-)Anschluss für den Computer, sehr schöne Beleuchtung (insgesamt 7 Leuchten im Zimmer), einen Computerarbeitsplatz mit Farbdrucker, eine kostenlose Tageszeitung und ein ordentliches Frühstück von 05.30 – 10.00 Uhr.

Alles befindet sich in gutem und sauberen Zustand, und der Übernachtungspreis war äußerst günstig.

Erwähnenswert ist zusätzlich noch das sehr hilfsbereite Hotelpersonal: ich musste dringend eine Computerdatei ausdrucken, unterschreiben und dann wieder einscannen. Gleich zwei Hotelangestellte halfen mir freundlich – und erfolgreich - dabei

Sollte ich jemals wieder nach Green Bay kommen werde ich bestimmt wieder hier übernachten!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bryon S, General Manager von Super 8 Green Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Green Bay Super 8 Airport / Stadium. Ich bin so froh zu hören, dass Sie Ihr Zimmer Unterkünfte genossen. Ich bin auch froh zu hören, dass das Personal war so hilfsbereit und freundlich. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal, wenn Sie in der Gegend sind.

Bryon Schnurer
General Manager

Sie waren bereits im Super 8 Green Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Green Bay

Anschrift: 2868 South Oneida Street, US Hwy 41 at Oneida St, Green Bay, WI 54304-0061
Lage: USA > Wisconsin > Green Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Green Bay
Nr. 17 der Romantikhotels in Green Bay
Nr. 19 der Businesshotels in Green Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Green Bay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Green Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Eight Green Bay
Green Bay Super Eight
Green Bay Super 8

Wenn Sie Super 8 Green Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.