“SEHR SYMPATHISCHE RESTAURANTS AM STRAND” 4 von 5 Sternen

Hotel Xuroy Alcaufar
2.0 von 5 Hotel   |   07720 Alcaufar, Menorca, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcaufar
St. John, Vereinigtes Königreich
“SEHR SYMPATHISCHE RESTAURANTS AM STRAND”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten Mittagessen in diesem Hotel auf der Veranda direkt neben der entzückenden kleinen Strand-Bucht, und ein sehr angenehmes Erlebnis war es auch! Sie haben gutes Strand-Restaurant-Essen serviert, Sie können einen Teller Spaghetti oder einen Burger, Lammkotelett oder Fisch bestellen, je nachdem, worauf Sie Lust haben. Wir aßen die Paella, die sehr gut und mit guten Zutaten einschließlich Meeresfrüchten zubereitet wurde. Der Service war freundlich und effizient, und wenn Sie so wollten, konnten Sie zwischen den Gängen schwimmen gehen - entweder im Meer oder um die Ecke im hoteleigenen Pool. Es ist alles sehr entspannt!

Geschäftlich
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und hatten großes Glück, einige sengendheiße Tage Mitte Oktober zu erwischen. Es war tatsächlich auch etwas Charmantes an der altmodischen und einmaligen Natur des Ortes - keine dummen, herablassenden Anzeichen der Öko-Sorte, kein TV, um Sie mit gedankenlosem Zappen wach zu halten.

Eine Menge des Essens am Abend war in hoher Qualität - vor allem das Fleisch und Gemüse - und mehr als ausreichend angesichts des günstigen Deals, den wir bekommen hatten und der nur 2 Sterne des Hotels.

Vor allem aber die Tatsache, in einer herrlichen, unbebauten Bucht, buchstäblich am Ufer des Gewässers zu sein, macht dies zu einem besonderen Platz. Gepaart mit der Ruhe des Saisonendes war dies in der Tat ein ruhiger Platz - totz Hundegebell (nie so früh oder spät).

Carlos an der Rezeption war sehr hilfsbereit, gab uns Tipps etc. und sein empfohlenes Mietwagenunternehmen (Autos Valls) war preisgünstig und gab einen problemlosen Service.

Stimme zu, dass Wasserkocher und Tee/Kaffee-Set plus Toilettenartikel eine gute Idee wären.

Sie waren bereits im Hotel Xuroy Alcaufar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xuroy Alcaufar

Anschrift: 07720 Alcaufar, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Alcaufar
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcaufar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Xuroy Alcaufar 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xuroy Alcaufar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xuroy Alcaufar Hotel

Wenn Sie Hotel Xuroy Alcaufar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.