“Das Delafield hat uns sehr gut gefallen!” 5 von 5 Sternen

The Delafield Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   415 Genesee Street, Delafield, WI 53018   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Delafield
Chicago, IL
“Das Delafield hat uns sehr gut gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Dieses kleine Juwel von Hotel wurde in der winzigen Stadt Delafield 20 Minuten von Milwaukee entfernt, erst kürzlich geöffnet. Unser ganz neues Zimmer war sehr groß und unser Badezimmer war riesig und mit modernen Kohler-Produkten ausgestattet. Es gab einen Whirlpool mit bunten Unterwasserlampen und eine Dusche, bei der das Wasser aus drei verschiedenen Richtungen kam. Das Personal war unheimlich hilfsbereit und das Restaurant erstklassig. Ein richtiger Geheimtipp!

Sie waren bereits im The Delafield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Delafield Hotel

Anschrift: 415 Genesee Street, Delafield, WI 53018
Lage: USA > Wisconsin > Delafield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Delafield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Delafield Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Delafield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Delafield

Wenn Sie The Delafield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.