“Sehr schlecht geschlafen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Midway Hotel & Suites Brookfield

Midway Hotel & Suites Brookfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midway Hotel & Suites Brookfield
3.0 von 5 Hotel   |   1005 South Moorland Road, Brookfield, WI 53005 (ehemals Best Western)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 13 Hotels in Brookfield
“Sehr schlecht geschlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Ich fühle mich nur bei sehr wenigen Hotels gezwungen, anderen Reisenden zu empfehlen, ihr Geld zu sparen und ein besseres Hotel zu suchen. Wir hatten Zimmer Nummer 228, in dem eine der Matratzen in einem so schlechten Zustand war, dass das Innere schon herauskam. Die andere Matratze quietschte bei der kleinsten Bewegung und außerdem rollte man ständig in die Mitte. Als ich die unangemessenen Betten dem Empfangspersonal gegenüber erwähnte, bekam ich als Antwort nur ein "Oh, okay." Keine Entschuldigung, noch nicht mal eine Andeutung, dass das Problem noch vor Erscheinen des nächsten Gastes gelöst sein würde. Das Personal war unzureichend geschult, und das Hotel muss allgemein renoviert werden. Als irrtümlicherweise ein Kinderbett in mein Zimmer gebracht wurde, erklärte man mir, das dies nicht berechnet würde. Ich musste ihnen erkären, dass dies nicht das Problem sei, ich wollte, dass die Angestellten das Bett wieder mitnehmen, damit ich mehr Platz in meinem Zimmer hätte. Das taten sie und brachten mir stattdessen ein Rollbett (um das ich ebenfalls nicht gebeten hatte).

MN
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Der Pool war schön, die Hot Tub auf dem Zimmer hatte aber nicht die richtige Temperatur. Wir hatten zwei Doppelbetten, die beide zu weich waren. Wir wachten am Morgen mit Rückenschmerzen auf. Der Toilettenpapierhalter war kaputt und die Lüftung im Bad funktionierte auch nicht. Das kostenlose kontinentale Frühstück war ganz nett. Nicht so nett war allerdings, dass sie einem nicht gesagt haben, was kostenlos und was nicht kostenlos ist. Daher waren wir sehr überrascht, als uns die Kellnerin dann die Rechnung brachte. Es war nicht viel, trotzdem waren wir ein wenig darüber verärgert, dass man uns das vorher nicht gesagt hatte. Meine Wireless-Verbindung klappte nicht und ich rief bei der Rezeption an. Dort sagte mir die Frau, dass ihr Computer einwandfrei funktionieren würde. Schön für sie! Ich habe schließlich aber doch noch jemanden gefunden, der mir bei dem Problem geholfen hat.

Sie waren bereits im Midway Hotel & Suites Brookfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midway Hotel & Suites Brookfield

Anschrift: 1005 South Moorland Road, Brookfield, WI 53005 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Wisconsin > Brookfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 13 Hotels in Brookfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Midway Hotel & Suites Brookfield 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midway Hotel & Suites Brookfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Midway Hotel And Suites-Brookfield
Best Western Brookfield
Brookfield Best Western

Wenn Sie Midway Hotel & Suites Brookfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.