“Übernachtungen anlässlich einer Motorradtour ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Vista Hotel Emma

Bella Vista Hotel Emma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Vista Hotel Emma
4.0 von 5 Hotel   |   str. Plan de Corones 39, 39031 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 4 von 21 Hotels in San Vigilio
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Übernachtungen anlässlich einer Motorradtour ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren in diesem Hotel mit dem witzigen Namen anlässlich einer Motorradtour und haben dort 3 Nächte "gewohnt". Ein tolles, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem überzeugenden Nassbereich. Aufmerksame und jederzeit freundliche Bedienungen runden den positiven Eindruck ab. Das was uns jedoch am meisten überzeugt hat, war das grandiose Abendessen - vom feinsten!!! Kompliment an die Küche.

Aufenthalt Juli 2014

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Rundum wohlfühlen, sehr gut essen (besser: Speisen ); wandern in netter Gruppe : Danke, Emma! Und Sandra, Kerstin, Angela, Christoph........ und ganz besonders Walter! Es gibt rundum ein gutes Angebot für Aktive, Rucksackverleih, gute Mountainbikes,Nordic Walking - einfach mitmachen und Spaß haben!

Zimmertipp: Die einen gehen mehr zur einen, die anderen zur anderen Seite. Alle sind gut.
Gau-Odernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

wir sind bereits zum zweiten Mal im Hotel Emma gewesen, waren wieder total begeistert. An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sollte man nicht Wandern können, hat man viele Möglichkeiten im Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna sowie ein großes Beautyangebot. Das Wandern ist für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Die Küche ist hervorragend sowie auch das Servicepersonal im Restaurant.

Zimmertipp: Comfort Alpine ist geräumig und sehr gut
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr schön gelegenes Hotel tief im Pustertal, von der Autobahn sollte man mindestens 35 Minuten Fahrzeit einplanen.
Die Zimmer sind groß und Sauber und bieten, auch an der vermeintlichen Hotelrückseite, eine sehr schöne Aussicht.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und 3-4 Gänge Abendessen sind inklusive. Allerdings kann man (leider) erst ab 19:30 Uhr zu Abend essen...
WLAN kostenlos in der Lobby, LAN kostenlos im Zimmer.
Abgesehen davon kann man kostenlos an geführten Wandertouren teilnehmen, 14 km und 800 Höhenmeter gelten hier allerdings als lockerer Spaziergang!
Wir würde aber auf jeden Fall wieder hinfahren! War ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt!
P.S.: Es gibt leider einen Kritikpunkt: die Matratzen waren relativ durchgelegen und nicht schön, vor allem nicht nach einem anstrengenden Wandertag!

Hochdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Upgrade in die Bella Vista Suite erhalten, der Ausblick ist wirklich sehr schön! Das Zimmer ist top, sehr groß und absolut sauber, gleich zwei Badezimmer (einmal Dusche, einmal Badewanne). Essen zwar sehr gut, aber 19:30 Uhr für Abendessen war uns zu spät, zumal es auch eine halbe Stunde dauern kann bis die Vorspeise serviert wird. Getränkepreise sind etwas abgehoben (6 EUR für ne Cola...)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Dies ist bereits der zweite Urlaub, den wir im Hotel Emma verbracht haben. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt im nächsten Jahr. Das Hotel entspricht voll und ganz unseren Wünschen. Sehr freundliches Personal und eine sehr nette Chefin sorgen für den positiven Wohlfühlfaktor.
Die gute Küche, die Sauberkeit des Hotels und die schöne Lage sind besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rottenbuch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir hatten ein Upgrade in die Bella Vista Suite bekommen. Die Suite und der Blick waren grandios, dass Essen super lecker und abwechslungsreich, der Pool und der Wellness-Bereich sehr schön und großzügig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Bella Vista Hotel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Hotel Emma

Anschrift: str. Plan de Corones 39, 39031 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista Hotel Emma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Hotel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bella Vista Hotel Emma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.