“Gutes 4 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Vista Hotel Emma

Bella Vista Hotel Emma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Vista Hotel Emma
4.0 von 5 Hotel   |   str. Plan de Corones 39, 39031 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 5 von 22 Hotels in San Vigilio
Auerbach
“Gutes 4 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Schöne Lage des Hotels. Wir waren im älteren Bereich des Hauses, die Zimmer waren trotzdem ok. Relativ großes Hallenbad mit schöner Aussicht. Sehr gutes Abendessen, mit schöner (Südtiroler) Weinkarte. Freundlicher Service. Gutes Frühstücksbuffet mit Eierspeisen und frisch gepresstem Saft auf Bestellung.
Spielbereich beim Hotel etwas verbesserungs-/renovierungswürdig. Holz ist zum Teil schon recht morsch.
Man kann das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt: etwas außerhalb von San Vigilio, so daß man einerseits Ruhe hat, aber andererseits mit einem kurzen Spaziergang schnell im Ort sein kann, wenn man will.
Der Eingangsbereich ist sehr schön designt, im Grunde ist alles ein großer Raum, der aber sehr gut in unterschiedliche Zonen unterteilt ist: Rezeption, Bar, Kamin, diverse Sitzecken, zwei Restaurants - alles wunderschön und sehr gemütlch. Von der Sonnenterrasse hat man einen tollen Blick auf die Berge und das Dorf. Wir hatten das Glück, unseren Tisch in der schönen Stube aus hellem unbehandeltem Holz zu haben, wo wir den Ausblick ebenso geniessen konnten.
Massimo und seine Kollegin waren sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und nahmen sich auch die Zeit, mit allen Gästen noch ein Wort zu wechseln. Man fühlt sich dort sehr wohl, auch weil man den Eindruck hat, das Personal tut dies auch (in anderen Hotels hat man gelegentlich den Eindruck, dass sie von den Chefs etwas gehetzt und/oder überwacht werden).
Das Essen ist göttlich, wir waren sowohl von den italienischen als auch den Südtiroler Auswahlmöglichkeiten des Abendessens begeistert. Ebenso sagten uns sowohl das abendliche Vorspeisen- als auch das Frühstücksbuffet sehr zu. Beides etwas übersichtlicher, als in manch anderen Südtiroler Hotels, aber dafür um so feiner - und immer noch mehr als ausreichend :-)
Für hungrige Wanderer gibt es darüber hinaus am Nachmittag sowohl sehr guten Kuchen als auch Suppe, belegte Semmeln, etc.
Der moderne Wellnessbereich ist mit 2 Saunen und einem Dampfbad nicht besonders groß, aber dafür hat man vom Ruheraum eine wunderbare Sicht auf die Berge.Wenn man denn überhaupt einen Kritikpunkt findet, dann den, dass dort abends meist die Trinkbecher oder die Teetassen oder das Teewasser ausgingen. Ach ja, und das sich im Saunabereich ansammelnde Wasser (vor allem vor den Duschen) könnte vielleicht zwischendurch weggewischt werden, bzw. vielleicht könnte man dort einen Ablauf einbauen?
Das schöne Schwimmbad ist sehr geräumig, hat ausreichend viele Liegen und ebenso einen tollem Panoramablick.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben dieses schöne Hotel leider nur über ein verlängertes Wochenende besuchen können und waren dennoch sofort begeistert. Bei der Ankunft beeindruckt sofort die Lage über dem Dorf St. Vigil in einem schönen Tal. Das Personal ist sehr freundlich und führt bei Anreise sogar persönlich zum Zimmer. Die Lobby inkl der Hotelbar laden zum verweilen ein und bieten einen traumhaften Ausblick. Diesen hatten wir ebenfalls von unserem Balkon aus. Generell wirkt das gesamte Hotel sehr neu und hochwertig. Im Zimmer haben wir uns sofort wohl gefühlt. Der bereits erwähnte Ausblick kann ebenfalls aus dem SPA-Bereich bewundert werden. Die drei verschiedenen Saunen haben wir genauso gern genutz wie den Indoorpool, der nicht mit Chlorgeruch belästigt.

Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hier kann man es sich gut gehen lassen, es gab keinen einzigen Punkt der Kritik. Schöne und ruhige Lage, traumhafter Ausblick, schönes und sauberes Zimmer (mit Himmelbett), freundliches Personal und wunderbares Essen bei der 3/4 Pension. Das Personal im Restaurant ist flink, zuvorkommend und freundlich. Der Spa Bereich ist hell, freundlich und modern. Es gibt Handtücher, Tee, Obst und immer eine freie Liege mit Ausblick in die Landschaft. Hier kann man die Seele baumeln lassen, zur Ruhe kommen und sich durch Radfahren und Wandern fit halten (das sollte man auch, denn das Essen ist hervorragend!! und reichlich). Das Hotel Emma ist einerseits sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet Eleganz, andererseits zeigt es sich auch bodenständig und sportlich, so dass sich hier "wirklich jeder" wohl fühlen kann. Gute Durchmischung bei dem Alter der Gäste während unseres Aufenthalts. Schöne Ausflüge in der näheren Umgebung in die Städte Bruneck und Brixen möglich. Auch der Pustertaler Radweg (wir sind ein Teilstück gefahren - Plan in der Touristeninfo verfügbar) war ein schönes Erlebnis. Wer möchte, kann auf eine der Touren mit dem hoteleigenen Wanderführer gehen. Wir waren bei einer dabei (Bauernhofbesuch mit Jause); so kann man viel erfahren und mit anderen Gästen ganz zwanglos in Kontakt kommen. Manche Wanderungen können ab Haus beginnen.
Wir waren begeistert, jeden Tag aufs Neue. Das ist URLAUB!

Zimmertipp: Zimmer 107 ist hell eingerichtet, mit weißem Holzboden, einem Himmelbett und einem Erker mit Sitzgel ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

schönes Hotel in traumhafter Lage am Hang mit Blick auf St. Vigil und die Dolomiten.
Essen war sehr gut, das Dessertbuffet am Do.abend der Wahnsinn. Frisch gepresster Apfel-Karotten-Saft zum Frühstück fanden wir super.
Wellnessbereich könnte etwas größer sein. Wir fanden es schade, dass der Innenpool nicht so gestaltet war, dass man rausschwimmen konnte bzw. zumindest die großen Fenster im Poolbereich geöffnet werden konnten. Bei den Außenliegen fehlen definitiv Sonnenschirme.

Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist wirklich super. Die Küche ist exzellent. Ob Frühstück, Marende oder Abendessen es ist wirklich jedes Mal ein Genuss. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Es verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit Bergpanorama. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Dolomiten oder ins Etschtal. Herrliche Hanglage außerhalb des Ortes.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist super! Und ich kann es wirklich wärmstens empfehlen.
Wir waren 7 Tage dort und es gab keinen Tag an dem ich mich ernsthaft über irgendetwas geärgert habe.
Zimmer:
Wir hatten die kleinste Zimmergröße. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und der Ausblick erklärt warum das Hotel Bella Vista heißt.
Auf dem Zimmer bekommt man Bademantel für den Wellnesbereich (einmalig) und täglich neue Handtücher sowie einen Korb mit Badelatschen.
Wellness-Bereich:
Der Wellness-Bereich ist ok, nicht übermäßig groß, aber man fand immer Platz. Ich kann mir vorstellen, dass zur Skisaison es vielleicht etwas eng wird, aber im Semptember war es ok.
Vitalcoach Walter:
Walter ist spitze! Ein netter Kerl, der auf eine sympathische Art und Weise jeden den Berg hochbekommt :) Weiter so... Walter war ein großer Pluspunkt.
Essen:
Das Essen ein Traum!!!! Selten eine Woche am Stück so gut gegessen. Es ist wirklich schlemmen auf höchstem Niveau und der nächste große Pluspunkt!
Service:
Die Rezeption war immer freundlich und aufgeschlossen. Die Besitzerin hat jedem Gast das Gefühl gegeben willkommen zu sein.
Die Kellner waren in der Regel auch freundlich und kompetent. Zwischendurch merkte man schon, wieviel es tatsächlich an einem solchen Abend zu tun gibt, aber ich fühlte mich schon aufgehoben.
Insgesamt:
Ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Bella Vista Hotel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Hotel Emma

Anschrift: str. Plan de Corones 39, 39031 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 22 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista Hotel Emma 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Hotel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bella Vista Hotel Emma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.