“Absolut Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Vista Hotel Emma

Bella Vista Hotel Emma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Vista Hotel Emma
4.0 von 5 Hotel   |   str. Plan de Corones 39, 39031 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 5 von 22 Hotels in San Vigilio
Germering, Deutschland
“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hier kann man es sich gut gehen lassen, es gab keinen einzigen Punkt der Kritik. Schöne und ruhige Lage, traumhafter Ausblick, schönes und sauberes Zimmer (mit Himmelbett), freundliches Personal und wunderbares Essen bei der 3/4 Pension. Das Personal im Restaurant ist flink, zuvorkommend und freundlich. Der Spa Bereich ist hell, freundlich und modern. Es gibt Handtücher, Tee, Obst und immer eine freie Liege mit Ausblick in die Landschaft. Hier kann man die Seele baumeln lassen, zur Ruhe kommen und sich durch Radfahren und Wandern fit halten (das sollte man auch, denn das Essen ist hervorragend!! und reichlich). Das Hotel Emma ist einerseits sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet Eleganz, andererseits zeigt es sich auch bodenständig und sportlich, so dass sich hier "wirklich jeder" wohl fühlen kann. Gute Durchmischung bei dem Alter der Gäste während unseres Aufenthalts. Schöne Ausflüge in der näheren Umgebung in die Städte Bruneck und Brixen möglich. Auch der Pustertaler Radweg (wir sind ein Teilstück gefahren - Plan in der Touristeninfo verfügbar) war ein schönes Erlebnis. Wer möchte, kann auf eine der Touren mit dem hoteleigenen Wanderführer gehen. Wir waren bei einer dabei (Bauernhofbesuch mit Jause); so kann man viel erfahren und mit anderen Gästen ganz zwanglos in Kontakt kommen. Manche Wanderungen können ab Haus beginnen.
Wir waren begeistert, jeden Tag aufs Neue. Das ist URLAUB!

Zimmertipp: Zimmer 107 ist hell eingerichtet, mit weißem Holzboden, einem Himmelbett und einem Erker mit Sitzgel ...

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

schönes Hotel in traumhafter Lage am Hang mit Blick auf St. Vigil und die Dolomiten.
Essen war sehr gut, das Dessertbuffet am Do.abend der Wahnsinn. Frisch gepresster Apfel-Karotten-Saft zum Frühstück fanden wir super.
Wellnessbereich könnte etwas größer sein. Wir fanden es schade, dass der Innenpool nicht so gestaltet war, dass man rausschwimmen konnte bzw. zumindest die großen Fenster im Poolbereich geöffnet werden konnten. Bei den Außenliegen fehlen definitiv Sonnenschirme.

Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist wirklich super. Die Küche ist exzellent. Ob Frühstück, Marende oder Abendessen es ist wirklich jedes Mal ein Genuss. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Es verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit Bergpanorama. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Dolomiten oder ins Etschtal. Herrliche Hanglage außerhalb des Ortes.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist super! Und ich kann es wirklich wärmstens empfehlen.
Wir waren 7 Tage dort und es gab keinen Tag an dem ich mich ernsthaft über irgendetwas geärgert habe.
Zimmer:
Wir hatten die kleinste Zimmergröße. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und der Ausblick erklärt warum das Hotel Bella Vista heißt.
Auf dem Zimmer bekommt man Bademantel für den Wellnesbereich (einmalig) und täglich neue Handtücher sowie einen Korb mit Badelatschen.
Wellness-Bereich:
Der Wellness-Bereich ist ok, nicht übermäßig groß, aber man fand immer Platz. Ich kann mir vorstellen, dass zur Skisaison es vielleicht etwas eng wird, aber im Semptember war es ok.
Vitalcoach Walter:
Walter ist spitze! Ein netter Kerl, der auf eine sympathische Art und Weise jeden den Berg hochbekommt :) Weiter so... Walter war ein großer Pluspunkt.
Essen:
Das Essen ein Traum!!!! Selten eine Woche am Stück so gut gegessen. Es ist wirklich schlemmen auf höchstem Niveau und der nächste große Pluspunkt!
Service:
Die Rezeption war immer freundlich und aufgeschlossen. Die Besitzerin hat jedem Gast das Gefühl gegeben willkommen zu sein.
Die Kellner waren in der Regel auch freundlich und kompetent. Zwischendurch merkte man schon, wieviel es tatsächlich an einem solchen Abend zu tun gibt, aber ich fühlte mich schon aufgehoben.
Insgesamt:
Ich kann es nur empfehlen!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Tolles Hotel das von innen noch schöner wirkt als auf den ersten Blick von aussen. Sehr schöne Lage, sehr gute 3/4 Pension. Die Vegetarische Essenskreationist noch ausbaufähig, aber gut.
Sehr schöner, gepflegter und relativ neuer Wellnessbereich mit 3 Saunas und Indoorpool.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel Emma ist sehr empfehlenswert. Die Lage besticht durch tollen Ausblick von der Terrasse .
Beim Essen ist besonders das tolle Vorspeisen buffet erwähnenswert. Die Hauptspeisen sind gut aber nicht sehr gut.
Im Wellnessbereich ist ein schöner Pool mit Gelegenheiten drinnen und draußen zu liegen. Leider gibt es keine Sonnenschirme.
Die Zimmer sind schön, die Betten allerdings etwas zu weich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Chemnitz, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nicht zu groß und nicht zu klein, tolle Lage, ausgezeichneter Service, Top Bedienung, die beste Barkeeperin von St Vigil ist Elisa :-), leckerstes Essen, geiler Pool, elegante Atmosphäre, Ausflugstip: Enneberg Gasthof Feichter, leckere Tagliatelle a la Mama ;-) und Super netter Wirt mit tollen Ausflug oder Wandertips.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Bella Vista Hotel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Hotel Emma

Anschrift: str. Plan de Corones 39, 39031 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 22 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista Hotel Emma 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Hotel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bella Vista Hotel Emma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.