“Wunderbar!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Vista Hotel Emma

Bella Vista Hotel Emma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Vista Hotel Emma
4.0 von 5 Hotel   |   str. Plan de Corones 39, 39031 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 5 von 21 Hotels in San Vigilio
Wiesbaden, Deutschland
“Wunderbar!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Im Oktober buchten wir per Zufall dieses Hotel - und es war ein Volltreffer. Herzliches Personal begrüßte uns, das Zimmer (Junior Suite) ein Traum und die Küchenschmankerln ein Eintritt ins kulinarische Paradies - vor allem die Patisserie!! Erholung pur im Wellnessbereich und eine traumhaft schöne Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel Emma gehört zu den Adressen, die ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Die Gegend ist schön, das Hotel ist modern und geschmackvoll, die Atmosphäre ist warm und gediegen und die Betreuung professionell und herzlich. Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität und Frische und so reichlich, wie man selbst es haben möchte. Die Getränkepreise sind moderat und die Auswahl an ausgezeichneten Weinen ist riesig. Die Junior-Suiten sind sehr geräumig und bequem, im Bad ist alles vorhanden, was man braucht, auch z.B. Bademäntel und Schlappen. Die Versorgung mit TV und Internet ist ausgezeichnet, wenn auch das Internet etwas teuer ist (1 Woche flatrate 26 Euro). Wer im Bett surfen will, muss sich ein 6-Meter Netztkabel mitbringen.
Man sollte wissen, dass das Hotel Emma im Sommer und teils auch im Winter von Italienern gut besucht wird, was den allgemeinen Geräuschpegel etwas steigern dürfte. Dafür gibts dann sicherlich viel Spass mit Familienleben und Kindern. Im Frühjahr und Herbst sind im Hotel fast ausschließlich Gäste aus D/A/CH, meist im gesetzteren Alter.
Die Umgegend ist wirklich toll für Wanderungen und Ausflüge jeglichen Schwierigkeitsgrades, Ohne Auto wird es allerdings etwas schwierig. Dann kann man aber die Wandertouren mit Walter mitgehen. Der ist sehr nett und die Touren macht er auch flexibel nach Wunsch der Teilnehmer.
Unser besonderer Dank gilt der Familie Pitscheider, bei denen man sich wie bei Freunden zuhause fühlen kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar
erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Hervorzuheben ist zunächst der freundliche und herzliche Service. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Abendessen ist hervorragend, insbesondere die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Die Getränkepreise sind fair. Das Zimmer war geschmackvoll ausgestattet, mit herrlichem Blick auf die Berge. Schließlich ist auch der Wellnessbereich sehr angenehm gestaltet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Emma und sind wiederum begeistert vom Ambiente, der Gastfreundschaft, vom guten Essen und den Wellness Möglichkeiten des Hauses. Zudem ist das Skigebiet rund um den Kronplatz ideal für Familien. Das Preis-Leistung Angebot errachten wir als optimal. Die naheliegenden Städte laden zudem zum verweilen ein.
Die Familie Pitscheider gebührt an dieser Stelle ein grosses Kompliment!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Leinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Emma ist unser persönlicher Traum. Sobald man das Hotel betritt, hat man das Gefühl, in eine neue Welt abzutauchen. Martina P. führt das Hotel mit einer Perfektion, die wir selten so gesehen haben, weshalb wir nicht nur jährlich, sondern mittlerweile sogar in einer Skisaison Wiederholungstäter sind. Die Ausstattung und die gewählten Farben und Materialen sind unglaublich schön und zeigen den ausgezeichneten Geschmack der Dame des Hauses.
Das Hotel liegt oberhalb von St. Vigil in ruhiger und schöner Panaromalage mit Blick auf St. Vigil. Man genießt den Blick auf die gegenüberliegenden Talabfahrten nach St. Vigil und auf die imposante Berglandschaft der Dolomiten. Verlässt man das Hotel, sieht man oben links eine kleine Dorfkirche und den Anfang des Dorfes Enneberg.
Hier ziehen alle an einem Strang und haben immer den Gast im Auge. Egal ob in den Zimmern, im Speisesaal, an der Bar oder Rezeption. Hier ist der Kunde König und fühlt sich sichtlich wohl. Sprachlich kann man hier sein Italienisch festigen, was ich aber praktisch finde, da ein paar Brocken immer gehen und man nun mal in Italien ist. Einige Angestellte sprechen aber auch Deutsch und Englisch. Man kann also wählen, wie man sich verständigen möchte.
Hier genießt der Gast eine ausgesprochen abwechslungsreiche Küche, die regional variiert. Unser Favorit ist der ladinische Abend. Auch die Weinkarte ist sehr vielfältig und die Preise im Gegensatz zu anderen Hotels fair.
Morgens findet jeder nach seinem Gusto das Passende. Der Abend beginnt mit einem hervorragenden italienischen Vorspeisenbuffet. Die weiteren Speisen werden serviert. Höchstnoten verdient in unseren Augen der Nachtisch. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Wir wissen auch, dass man sich nach der Piste an einem Nachmittagsbuffet laben kann, was wir aber bislang nicht ausprobiert haben.
Der Speisesaal unterteilt sich in eine in Holz gehaltene Essecke mit 4 Tischen und einem großem Speisesaal, der direkt ans Buffet anschließt.
Exklusiver Wellnessbereich mit einer finnischen Sauna, einer Biosauna sowie einem Dampfbad. Es gibt Wasser, Tee und Obst gratis. Liegen sind in angemessener Anzahl vorhanden. Wem es zu voll ist, kann ins Hallenbad ausweichen. Wenn man Glück hat, genießt man den Pool mit gigantischer Aussicht alleine. Die angebotenen Wellnessanwendungen wie Wannenbäder und Massagen sind göttlich und ein Muss.
Allein der Gang vom Aufzug bis zum Ruheraum bietet die unterschiedlichsten Düfte und ist für feine Nasen ein Traum.
Hat man eine Themenwoche gebucht, erwartet den Gast ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Das Rezeptionsteam hat immer wieder tolle Ideen, die Zeit zu versüßen. So waren bei uns ein Wannenbad, Besuch eines Weihnachtsmarkts und eine Schlittenfahrt im Programm. Es war herrlich!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Gute Lage, schone Unterkunft und sehr schones Wellnes-Areal. Das war aber einzige Stelle, wo ein bischen Ruhe war. Fuer Leute, die sich ausruhen oder Abendessen geniessen mochten, ist dieses Hotel die schlechte Wahl - an jedem Tisch mindestens ein Kind.. ( wir haben sonst nichts gegen Kinder, einen Junge (12 Monate) haben wir bei Grosseltern gelassen). Um 7 Uhr sind alle Kleine wach!
Das Essen am Nachmittags - eine Entauschung, die Tagespreise fuer Hotel sind nicht gerade niedrig and das Angebot zeigte an "Sparen"..Von 3 Saunas ist an einem Tag nur eine funktioniert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Bella Vista Hotel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Hotel Emma

Anschrift: str. Plan de Corones 39, 39031 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 21 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista Hotel Emma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Hotel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bella Vista Hotel Emma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.