“Eine Traumadresse am Kronplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Vista Hotel Emma

Bella Vista Hotel Emma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Vista Hotel Emma
4.0 von 5 Hotel   |   str. Plan de Corones 39, 39031 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 4 von 21 Hotels in San Vigilio
Leinfelden
“Eine Traumadresse am Kronplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Emma ist unser persönlicher Traum. Sobald man das Hotel betritt, hat man das Gefühl, in eine neue Welt abzutauchen. Martina P. führt das Hotel mit einer Perfektion, die wir selten so gesehen haben, weshalb wir nicht nur jährlich, sondern mittlerweile sogar in einer Skisaison Wiederholungstäter sind. Die Ausstattung und die gewählten Farben und Materialen sind unglaublich schön und zeigen den ausgezeichneten Geschmack der Dame des Hauses.
Das Hotel liegt oberhalb von St. Vigil in ruhiger und schöner Panaromalage mit Blick auf St. Vigil. Man genießt den Blick auf die gegenüberliegenden Talabfahrten nach St. Vigil und auf die imposante Berglandschaft der Dolomiten. Verlässt man das Hotel, sieht man oben links eine kleine Dorfkirche und den Anfang des Dorfes Enneberg.
Hier ziehen alle an einem Strang und haben immer den Gast im Auge. Egal ob in den Zimmern, im Speisesaal, an der Bar oder Rezeption. Hier ist der Kunde König und fühlt sich sichtlich wohl. Sprachlich kann man hier sein Italienisch festigen, was ich aber praktisch finde, da ein paar Brocken immer gehen und man nun mal in Italien ist. Einige Angestellte sprechen aber auch Deutsch und Englisch. Man kann also wählen, wie man sich verständigen möchte.
Hier genießt der Gast eine ausgesprochen abwechslungsreiche Küche, die regional variiert. Unser Favorit ist der ladinische Abend. Auch die Weinkarte ist sehr vielfältig und die Preise im Gegensatz zu anderen Hotels fair.
Morgens findet jeder nach seinem Gusto das Passende. Der Abend beginnt mit einem hervorragenden italienischen Vorspeisenbuffet. Die weiteren Speisen werden serviert. Höchstnoten verdient in unseren Augen der Nachtisch. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Wir wissen auch, dass man sich nach der Piste an einem Nachmittagsbuffet laben kann, was wir aber bislang nicht ausprobiert haben.
Der Speisesaal unterteilt sich in eine in Holz gehaltene Essecke mit 4 Tischen und einem großem Speisesaal, der direkt ans Buffet anschließt.
Exklusiver Wellnessbereich mit einer finnischen Sauna, einer Biosauna sowie einem Dampfbad. Es gibt Wasser, Tee und Obst gratis. Liegen sind in angemessener Anzahl vorhanden. Wem es zu voll ist, kann ins Hallenbad ausweichen. Wenn man Glück hat, genießt man den Pool mit gigantischer Aussicht alleine. Die angebotenen Wellnessanwendungen wie Wannenbäder und Massagen sind göttlich und ein Muss.
Allein der Gang vom Aufzug bis zum Ruheraum bietet die unterschiedlichsten Düfte und ist für feine Nasen ein Traum.
Hat man eine Themenwoche gebucht, erwartet den Gast ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Das Rezeptionsteam hat immer wieder tolle Ideen, die Zeit zu versüßen. So waren bei uns ein Wannenbad, Besuch eines Weihnachtsmarkts und eine Schlittenfahrt im Programm. Es war herrlich!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Gute Lage, schone Unterkunft und sehr schones Wellnes-Areal. Das war aber einzige Stelle, wo ein bischen Ruhe war. Fuer Leute, die sich ausruhen oder Abendessen geniessen mochten, ist dieses Hotel die schlechte Wahl - an jedem Tisch mindestens ein Kind.. ( wir haben sonst nichts gegen Kinder, einen Junge (12 Monate) haben wir bei Grosseltern gelassen). Um 7 Uhr sind alle Kleine wach!
Das Essen am Nachmittags - eine Entauschung, die Tagespreise fuer Hotel sind nicht gerade niedrig and das Angebot zeigte an "Sparen"..Von 3 Saunas ist an einem Tag nur eine funktioniert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Bella Vista Hotel Emma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Hotel Emma

Anschrift: str. Plan de Corones 39, 39031 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 21 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista Hotel Emma 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Hotel Emma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bella Vista Hotel Emma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.