“Erholsamer Aktivurlaub mit Ambiente” 5 von 5 Sternen

Wellnesshotel Almhof Call
4.5 von 5 Hotel   |   Via Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 3 von 21 Hotels in San Vigilio
Gaggenau
“Erholsamer Aktivurlaub mit Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel liegt abseits der Hauptverkehrsstraße in ruhiger Lage. Die Zimner sind sauber und gemütlich (wobei der Aufenthalt im Zimmer zeitlich keine große Rolle spielt). Eine Rolle spielt der Bade-, Wellnes- und Saunabereich, der durch die Gestaltung einem zur Nutzung einläd. Eine weitere wichtige Rolle spielt das Reaurant mit einem sehr empfehlenswerten Angebot.
Zu St. Vigil gehört das Skigebiet "Kronplatz", das viel Abwechslung bietet und die Möglichkeit, sich zeitweise außerhalb der Gruppe zu bewegen, aber die Gruppe wieder zu finden (= nicht klein, aber überschaubar - z.B. familienfreundlich). Weitere Skigebiete der Dolomitten sind gut erreichbar.
Alles in allem, ein erholsamer Aktivurlaub mit Ambitente. Danke.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Geschäftlich
Santanyi
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Die besten Gastgeber, die wir jemals hatten!
Essen vom Feinsten, nicht nur zu exakt bestimmten Zeiten.
****
Schöne, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.
****
Für "Geiz ist geil"- Fans nicht das richtige Hotel. Aber das ist gut so.
Dadurch sehr angenehmes Klientel und durchweg gute Stimmung.
Egal ob morgens im Skikeller oder Nachts in der Disko.
****
Man kommt als Gast und geht als Freund!
So muss Urlaub sein!

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Schon beim Ankunft ist das Personal sehr freudlich und behilfsreich. Unser Gepäck wird uns auf unseren Romantischen Zimmer mit Balkon gebracht.
Unser zimmer ist Typisch für Süd-Tirol, romantisch mit viel Holz, das balkon bietet ein Tolles Aussicht auf die Dolomieten und reichlich Platz zum relaxen.
DAs Essen im Restaurant war sehr fein!!
Wir kommen sehr gerne wieder!!
Gruß
Lennart

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Wir hatten immer wieder Reisegruppen der Laufwelt-Laufschule die begeistert vom Almhofcall zurück kamen. Im Februar 2009 waren wir selbst dort. Wir sind begeisert und denken noch oft an diesen wunderschönen Urlaub. Als Gourmets (in Frankreich zu Hause) waren wir besonders vom Essen begeistert.

Roland Kühn Laufwelt Rastatt-Wintersdorf

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Wandern im Naturpark und danach relaxen im wunderschönen "Wellness-Dorf" des Almhof Call in St. Vigil. Als Krönung eins schönen Tages lässt man sich am Abnd kulinarisch verwöhnen. Wer gute Weine liebt ist benso gut aufgehoben. Es war ein wunderbarer Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Das Hotel liegt im Skigebiet Kronplatz. Direkt vorm Hotel ist eine Skibushaltestelle, zum Skigebiet sind es nur 5 min.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben ein schönes modernes Badezimmer.Alles ist sauber und ordentlich. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Im Hotel befindet sich ein ein großer Wellnessbereich mit verschieden Saunen, Schwimmbad und Ruhezonen (Wasserbetten, Heu, Liegestühle)(im Preis enthalten), Massage und Bäder (kann man zubuchen).

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker, die 3/4 Pension umfasste zusätzlich nachmittags Leckereien von süß bis deftig und abends ein 4-Gänge-Menue(das man sich morgens aussuchen kann). Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, es herrschte im Hotel eine familiäre Atmosphäre, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir waren das zweite Mal im Almhof Call, das erste Mal im September 06 zum Wanderurlaub (sehr zu empfehlen!). Tolle Wandertouren mit Wanderführer (vom Hotel), Grillfest, Nordic walking usw. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Das Personal ist sehr freundlich und Extrawünsche betr. Essen werden sofort berücksichtigt.

Das Zimmer war ok, ausser dass der Duschvorhang nach Urin roch und die Betten extrem weich/durchgelegen waren.

Für viele kleinen Extras musste man bezahlen, wie z.B. im Hallenbad funktioniert das Sprudelbecken nur wenn man Münzen einwirft.... Die Hälfte der Sauna war nicht in Betrieb.

Das Abendessen war jeweils etwas wenig gewürzt, ansonsten jedoch köstlich!

Das Frühstücksbuffet ist in einer Frühstückspension vielfältiger. Es gibt nur 2 Sorten Brot, nur 1 Sorte Saft, keine frischen aufgeschnittenen Früchte, bei den Müsli-Schalen fehlt die Hälfte der Sorten...

Die Pässe wurden bei der Ankunft einverlangt und bei der Abreise mussten wir danach fragen damit wir sie zurück bekamen...

Klar, es ist Nebensaison, aber als Gast erwarte ich für volle Preise auch volle Leistung.

Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Anschrift: Via Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Almhof Call besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.