“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Via Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 3 von 21 Hotels in San Vigilio
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem schönen Hotel.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Wellnessbereich ist sehr gediegen. Das Essen und die Weinkarte sind ausgezeichnet.
Die geführten Motorradtouren mit Oliver einfach Spitze!!!

Gerne empfehlen wir diese Hotel weiter :-)

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Widnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

wir waren im Juli 14 7 tage in diesem Hotel.Der Empfang war herzlich die zimmer waren schön und heimelig und sauber . Der wellnessbereich war einladend die Massagen haben gut getan .die Küche hervorragend, ausreichend viel und seeehr gut .das Service Personal freundlich und aufmerksam .in wenigen Worten ausgedrückt das Hotel ist zum weiterempfehlen für jedermann wir waren mit Motorrad da hatten einen trockenen platz bekommen und noch die Gelegenheit BMW Motorräder zu testen .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr gute Qualität in Essen, Bedienung, Zimmer! BMW Motorräder zum Ausprobieren als zusätzliches Zückerchen! Gastgeber der sich um seine Gäste in vorbildlicher Weise kümmert. Routenvorschläge a gogo oder einfach mit dem Sohn des Hauses mitfahren !Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Meran
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nur eine Nacht geblieben da wir die Dolomitenpässe mit unserem Porsche durchquert haben. Aber wir haben uns gleich in diesem Hotel verliebt, alle sind freundlich und hilfsbereit!! Die Räumlichkeiten super sauber. Das Abendessen ist Superlativ, wie in einem Michelin Restaurant. Wir kommen sicher wider!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Alle war super ! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und das täglich aufs neue!
Tolles Ambiente, excellentes Essen sowie umfassende superfreundliche familiäre Betreuung vom Allerfeinsten! Ist absolut und unbedingt weiterzuempfehlen! Besonders einmalig sind die geführten Touren mit Oliver, so erlebt man die Dolomiten erst richtig! Ein zwingendes Muss für jeden Biker der die Dolomiten sachkundig geführt erleben will!

Zimmertipp: Egal welche Zimmer, alles erstklassig und einwandfrei!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Neyruz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wunderschönes Hotel und wenn man sich es leisten kann, die Suite ist einfach wunderbar. Sehr nettes und kompetentes Personal. Haben uns so richtig wohl gefühlt. Sehr gute und ausgewogene Küche. Die Ausflüge in der Region lohnen sich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hasle bei Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr sauberes Hotel, Einrichtung von Zimmer und Gastrobereich auf aktuellem Stand. Nasszelle im Zimmer absolut Top. Sehr freundliches Personal, ein toll geführter Familienbetrieb. Besonderen Dank an Oliver für die geführten Töfftouren.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Anschrift: Via Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Almhof Call besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.