“Ski fahren in den Dolomiten” 5 von 5 Sternen

Wellnesshotel Almhof Call
4.5 von 5 Hotel   |   Via Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 3 von 20 Hotels in San Vigilio
Spremberg, Deutschland
“Ski fahren in den Dolomiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren zum 1. mal im Almhof Call und waren positiv überrascht. Es hat alles gepasst - Frühstück, Nachmittagsjause und Abendessen waren super und reichhaltig. Die freundliche Art sowie der entgegengebrachte Service der Familie Call und Ihrer Mitarbeiter hat uns sehr gefallen. Das Skigebiet Dolomiten (Kronplatz) ist einfach super. Die Zimmer (Rajeta) waren wunderschön eingerichtet. Auch der Wellnessbereich war hervorragend. Wir sagen "Danke" für den schönen Aufenthalt. Vielleicht kommen wir mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zum 1. mal waren wir im Almhof Call und haben entschieden, das zu wiederholen. Es hat alles gestimmt. Die Lage für die Bike-Touren, die Hotelzimmer, das Abendmenue, das Frühstück und vor allem die 3/4 Pension. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit im Hause, der Wellness-Bereich, alles war hervorragend. Ganz besonders hat mir als Einzelreisende in unserer Gruppe gefallen, daß es keinen Einzelzimmeraufschlag gab und auch das Zimmer genau so groß war wie das für 2 Personen. Noch einen ganz besonderen Dank an Oliver.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Zum 4. Mal waren wir jetzt hier im Almhof Call und sind wie schon die ersten Male wieder grandios beeindruckt. Ein ganz tolles Ambiente, ein klasse Team, freundlich und auf jeden Wunsch eingehend. Das Abendessen ist jedes Mal das Highlight des Tages. Auch morgens das Frühstücksbuffet mit seinem reichhaltigen Angebot ist der perfekte Start in den Tag. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Komfort eingerichtet. Das Wellnessangebot ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Die geführten Motorradtouren sind hervorragend ausgearbeitet und bieten die schönsten Eindrücke der Dolomiten. Eine Wohlfühloase für den täglichen Stressabbau.
Wir kommen wieder, keine Frage.

Zimmertipp: Auch der Neubau hat jetzt toll eingerichtete Zimmer. Sehr funktional und geräumig. Aber jeder hat e ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir haben eine Woche im Almhof Call verbracht und waren sehr zufrieden.
Weder am Service, noch am Personal oder am Essen gab es etwas zu beanstanden. Unser Zimmer (Rajeta) war modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellness-Bereich ist top und mehr als zu empfehlen.
Das ausgesprochen nette Peronal erfüllte uns jeden unserer Sonderwünsche beim Essen unserer vierjährigen Tochter. Und dies sogar zum Nulltarif ("Dolomiti Super Kid" - Kinder umsonst im Hotel incl. Skipass).
Besonders Michael war ein hilfsbereiter Junior-Chef und souverän im Service.

Wir werden sicherlich wieder kommen und bedanken uns für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Stahnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Wellnesshotel Almhof Call bietet alles, was man von einem 4-Sternehotel im Winterurlaub wünscht: perfekter Service, sehr gute Küche, Sauberkeit, ruhige hochwertige Atmosphäre, gute Lage. Am Nachmittag wird ein reichliches herzhaftes und Kuchen-Büfett für den Hunger nach der Piste angeboten. Das Frühstück wirkt auf den ersten Blick nicht sehr üppig, auf Anfrage bekommt man aber jeden Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Frühstück, Abendmenu, Service, persönliche Unterstützung, Einrichtung, Atmosphäre: großartig! Auch als Einzelreisender habe ich mich in diesem familienfreundlichen Hotel außerordentlich wohl gefühlt, und das zu einem sehr fairen Preis. Nicht nur sicheres Skifahren, sondern auch erholsames Wandern macht Laune. Ich komme gern wieder und empfehle Sie herzlich weiter.
Klaus tH

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Einfach nur toll, wir können nichts finden was an diesem Hotel nicht weiterzuempfehlen wäre:
Service ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich, hervorragendes Essen (Koch hat im schwarzen Bär und Traube Tonbach gekocht!), Welness und Poollandschaft sehr warm und gepflegt, Zimmer service sehr aufmerksamsam, familiengeführter Betrieb mit immer einem netten Wort und einer bekannten italienischen Gastfreundlichkeit. Stehen immer mit Tipps und Unterstützungsangebot zur Seite: Buchung von Skipässen, Skikurs....Ausflüge.
Eine Woche rundum Wohlfühlprogramm liegt leider schon hinter uns, wir kommen gerne wieder, leibe Familie Call!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Anschrift: Via Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Almhof Call besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.