“Großartig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 21 Hotels in San Vigilio
Köln, Deutschland
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Frühstück, Abendmenu, Service, persönliche Unterstützung, Einrichtung, Atmosphäre: großartig! Auch als Einzelreisender habe ich mich in diesem familienfreundlichen Hotel außerordentlich wohl gefühlt, und das zu einem sehr fairen Preis. Nicht nur sicheres Skifahren, sondern auch erholsames Wandern macht Laune. Ich komme gern wieder und empfehle Sie herzlich weiter.
Klaus tH

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Einfach nur toll, wir können nichts finden was an diesem Hotel nicht weiterzuempfehlen wäre:
Service ist zuvorkommend aber nicht aufdringlich, hervorragendes Essen (Koch hat im schwarzen Bär und Traube Tonbach gekocht!), Welness und Poollandschaft sehr warm und gepflegt, Zimmer service sehr aufmerksamsam, familiengeführter Betrieb mit immer einem netten Wort und einer bekannten italienischen Gastfreundlichkeit. Stehen immer mit Tipps und Unterstützungsangebot zur Seite: Buchung von Skipässen, Skikurs....Ausflüge.
Eine Woche rundum Wohlfühlprogramm liegt leider schon hinter uns, wir kommen gerne wieder, leibe Familie Call!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bischweier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir kommen eimal im Jahr für 1 Woche zum Skifahren und Wellnessen. Das Hotel können wir Paaren oder Familien wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und kopetent, das Abendmenü super lecker und der Saunabereich ist angenehm und sehr sauber. Auch als Nichtskifahrer (meine Frau) kann man sich in St. Vigil gut verweilen, z.B. spazieren gehen. Die Familie Call hat immer ein schönes Wochenprogramm zusammengestellt, da ist für jeden etwas dabei, sei es eine Dolimitentour mit Sohn Michael, eine Weinprobe mit dem Senior oder ein Hüttenabend mit beiden. Eine Woche ist einfach zu kurz für das schöne Angebot.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Burscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Über die Internetseite des Bikertransit sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden.
Das 4 Sterne-Hotel mit BMW-Motorrad-Verleih ist einfach nur super. Wir hatten die Panorama Suite und das Zimmer 302 und können diese nur empfehlen….einfach nur genial. Das Frühstücksbuffet und das ausgefallene 5 Gang-Wahlmenue am Abend ist für jeden eine Bereicherung. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank an die Fam. Call und an das Almhof Call-Team für einen unvergessenen Urlaub.
Liebe Grüße von Petra & Karl und Anke & Jürgen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel hatte ich im Internet entdeckt. Die Kombination eines 4 Sterne Hauses mit Motorradverleih habe ich dann gebucht. Es war ein phantastischer Urlaub und ich werde in 2013 dort wieder Gaste sein. Das Frühstücksbuffet und das 5 Gang Wahlmenue am Abend waren außergewöhnlich gut. Die geführten Motorradtouren und die alternativen Wanderungen waren Tageshighlights und der Wellnessbereich war gerade nach sportlichen Aktivitäten großartig. Ist aber auch für nicht Sportler ein Ort der Erholung. Zudem hat mir mein Zimmer sehr gut gefallen und die entspannte Atmosphäre im Hotel mit dem super Service.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten im Hotel für diese schönen Urlaubstage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich bin auf dieses Hotel an der Motorradmesse in Zürich aufmerksam geworden.
Dabei habe ich mir folgende zwei Fragen gestellt:

- Motorradfahren und vier Stern Superior Wellnesshotel passt das zusammen?
- Kann Motorradfahren in der Gruppe Spass machen?

Die Antworten auf beide Fragen lauten: Ja, ja und nochmals ja.

Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer liess keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist schlicht top. Das Frühstück war mehr als üppig und die Dinner waren schlicht grandios. Durch die Wahlmöglichkeit beim Frühstück für jeden Gang kann wirklich jeder Gaumen befriedigt werden.

Die geführten Motorradtouren mit Oliver, einem der Söhne des Inhabers waren, einfach nur genial, sowohl was die Touren in den herrlichen Dolomiten, aber auch die Restaurantbesuche und vor allen die Erklärungen bei den Stopps betrifft. Selbst eine Tour im Regen war schlicht ein grosses Vergnügen, was ich mir bisher nicht vorstellen konnte. Dass man bei den Mietmotorrädern aus dem gesamten BMW Programm wählen kann, ist die Sahne auf der Torte.

Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, ist es vielleicht das Ambiente im grossen Speisesaal und das fehlende WLAN in den Zimmern (LAN ist in den Zimmern vorhanden, ebenso WLAN im Kaminzimmer).

Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder bei unserem nächsten Urlaub im Südtirol wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lütisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

In diesem Hotel fühlt man sich wie Zuhause. Das Essen ist hervorragend egal ob riesen Frühstückbuffet oder 5 Gang Wahlmenue am Abend. Die Küche lässt sich etwas einfallen. Das Hotel ist sehr geeignet für Wanderer, Motorradfahrer und Geniesser. Geführte Wanderungen und Motorradtouren gehören zum Service wie die persönliche Bedienung durch den Patron. Vielen Dank

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Anschrift: Via Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Almhof Call besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.