“Motorrad und Wellness” 5 von 5 Sternen

Seßlach, Deutschland
“Motorrad und Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr gutes Hotel mit super Service
Für Motorradfahrer das Beste in Preis und Leistung.
Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab ohne aufdringlich zu sein.
Geführte Touren Wandern Motorradfahren Radfahren alles möglich
Fahrräder sind kostenlos zu leihen inkl.Helm.
Grillfest auf alle Fälle mitmachen ist sehr lustig
Schwimmbad und Wellness ist spitzenklasse

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Schwalmtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Die Berge geniessen, traumhafte Tage in den Dolomiten in einer wunderschönen Landschaft
die kaum zu überbieten ist... und ein Hotel der besonderen Klasse.
Es bleibt kein Wunsch offen. Von der besonderen Ausstattung mit liebevollen Dekorationen mit einer außergewöhnlicher Sauberkeit bis hin zur herzlichen Bewirtung, überall wird der Gast verwöhnt. Hier wird alles getan um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben.
Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Wellness- und Sportmöglichkeiten lassen keinen Wunsch offen. Ich weiss nicht, was man noch besser machen kann. Ein herzliches Dankeschön an das Almhof-Team.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren mit dem Aufenthalt rundum zufrieden bis begeistert, der Flyer verspricht nicht zuviel. Besonders hervorheben möchte ich das persönliche Bemühen des Hoteliers Herrn Call, seiner Familie und des Personals sich allzeit um die Wünsche der Gäste zu kümmern und die Gäste auch an der grandiosen Natur der Dolomiten teilhaben zu lassen. Die Verpflegung hier Frühstück, die 3/4 Pension und insbesondere das Abendessen sind hervorragend, jeden Abend war ein kulinarischer Höhepunkt. Wir haben selten in einem Hotel so abwechslungsreich und hochklassig gegessen. Der Wellnessbereich mit Bad und Sauna entspricht der Beschreibung des Flyer, Ausführung, Sauberkeit mit den Angeboten haben wir deutlich über dem Durchschnitt empfunden. An einer geführten Wandertour des Almhofs konnten wir leider aufgrund einer Fußverletzung meiner Frau nicht teilnehmen. Teilgenommen haben wir an einer professionellen Weinprobe mit Südtiroler Rotweinen, die Herr Call selbst durchgeführt hat; fazit: viel gelernt, unbedingt besuchen, allerdings wurden uns auf der Rechnung 18 Euro pro Person für die Teilnahme belastet.
Hauptschwerpunkt war natürlich das Motorradfahren; die Parkmöglichkeiten am Hotel sind sehr praktisch, das Motorrad kann überdacht abgestellt werden, hinter dem Haus hatten wir einen Platz für unseren Anhänger. Es werden 2 bis dreimal pro Woche geführte Touren durch die Dolomiten angeboten, die vom Sohn des Hoteliers geführt werden. Man kann auch eine Passtour buchen und die Touren nach Karte selbst fahren. In einer halben Stunde ist das Grödner Joch erreicht, ca 45 Minuten bis zur Sella. Die im Almhof Call zum Test/Verleih angebotenen Motorräder der Marke BMW habe ich mir angesehen, technisch einwandfrei, sehr gut gepflegt.
Um es klar auszusprechen, ein Aufenthalt im Almhof Call ist kein preiswertes Vergnügen, aber in Summe ist das Leistungsangebot das Geld wert. In den Nebenzeiten ist auf jeden Fall ein Rabatt bei der Buchung möglich. Rückblickend bleibt ein sehr positiver Eindruck. Ich würde das Haus jederzeit weiterempfehlen und ich denke, daß wir in 2 Jahren dort wieder einkehren werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kalletal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

jederzeit freundliche gesichter
zimmer/bad/wc top-sauber, super matratzen
frühstück und vor allem das abendessen absolut top
nachmittags teils schnell leergegessen
sehr schöner wellness-bereich, keine kinder...top
im schwimmbad öfter laute kinder...sorry, das störte etwas
wir sehen uns auf jeden fall wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
neuleiningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Als uns vor einem Jahr das Schicksal zufällig an den Almhof Call führte, waren wir schon über alle Maße begeistert. Dieses Jahr lässt sich das Lob nur noch steigern, sofern das überhaupt möglich ist.

Das 4SterneHotel „Almhof Call“ ist ein familiengeführtes Hotel. Das Wohl des Gastes steht an allererster Stelle. Das Motto „Ihrem Urlaub gewidmet“, wie der Titel des Hotelprospektes lautet, könnte besser nicht gewählt sein, und wird vom Chef bis zur Servicekraft gelebt. Wünsche werden nicht gleich, sondern sofort erledigt. Natürlich betreiben Hoteliers ein Hotel für ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, aber dies muß nicht für den Gast spürbar sein, wie man hier sieht. Wer sich hier nicht wohlfühlt, sollte zuhause bleiben, da es ihm nirgends recht gemacht werden kann. Es ist ein 4Sternehotel mit allem Komfort, den man sich wünschen kann, aber auch mit aller Herzlichkeit eines Familienbetriebes. Wir sind uns einig, dass genau diese herzliche Gastfreundschaft der Familie Call den besonderen Charme des Almhof Calls ausmacht. Ein besonders unterhaltsames Erlebnis sind die langen Abende an der Bar bei Wein und Grappa mit Seniorchef Franz Call. Er begeistert und amüsiert mit Geschichten vom seinem Oldtimer, aus seinem bewegten Leben und wahren oder erfundenen Witzen aus allen Lebensbereichen. Man muss(!) sich einfach wohlfühlen.
Im vergangenen Jahr wurde das Hotel erweitert und hat sich weiter verbessert. Es entstanden neue, mit vielen Holzelementen sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Aber auch die alten Zimmer wurden renoviert, so dass kein Unterschied zwischen neu und alt zu merken ist. Auch ein Fitnessraum mit vielen Trainingsgeräten für Kraft- und Ausdauertraining wurde eingerichtet. Wer Motorradfahren möchte, kann sich Oliver Calls geführten Touren durch die Dolomiten anschließen. Wer kein eigenes Motorrad dabei hat oder mal ein anderes ausprobieren möchte, kann sich eine kurventaugliche BMW leihen. Wer lieber Wandern möchte, bekommt auch hier geführte Touren angeboten.
Wenn wir eine 18tägige Motorradtour wie diesmal machen, lernen wir viele Hotels und Unterkünfte verschiedener Kategorien kennen.Vergleicht man den Almhof Call mit anderen 4Sterne Hotels, sticht er mit Abstand hervor. Hier wird immer nach einer Steigerung, einem Fortschritt gestrebt. Es wird sich nie auf den „Lorbeeren“ ausgeruht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

... und das schon seit weit über 10 Jahren. Ankommen und wohlfühlen, das geht in diesem familien geführten Hotel. Ob, das ausgezeichnete und vielfältige Frühstücksbuffet (man wird immer nach Extrawünschen gefragt), der Nachmittagsimbis, das sterneküchenverdächtige Menü am Abend, oder der traumhafte Wellnessbereich, es bleiben keine Wünsche offen. Nächste Jahr kommen wir wieder. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Zimmer war sehr gemütlich und auf neuestem Standard. Die Küche des Hauses ist fantastisch und alle Angestellten einschliesslich des Gastgebers versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Wellnessbereich bietet eine tolle Relaxmöglichkeit. Die Landschaft und die tollen Outdooraktivitäten tragen zum restlichen Gelingen eines jeden Urlaubs auf höchstem Niveau bei!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Almhof Call? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Almhof Call

Anschrift: Via Plazores 8, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Almhof Call 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Almhof Call daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Almhof Call besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.