“Wirklich gut aufgehoben” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 22 Hotels in San Vigilio
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
“Wirklich gut aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Für nur eine Nacht war unsere Motorradgruppe bestens untergebracht. Die Mopeds standen sicher in der Garage und die Fahrer wurden bestens mit Abendessen und Frühstück verpflegt. Danke für den guten Service und die Hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Landgraaf, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Familie Mutschlechner war sehr gastfreundlich und hilfreich. Sie scheuten keine Mühe, um unseren Aufenthalt angenehm zu machen! Auch das Essen war prima und unser Zimmer war picobello. Vielen Dank Martina und Guus Reinartz

Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir durften unseren Winterurlaub mit unseren beiden Hunden hier verbringen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, selbst als unsere Hunde etwas beschädigt hatten, war es kein Problem.....Das Doppelzimmer war schön groß und das Bad auch. Auch war das Zimmer mit einem großen Fernseher ausgestattet, ein Safe war natürlich auch vorhanden und wir hatten auch Internet Empfang, das ist für unser Hobby (Geocaching) unerlässlich. Das Abendessen war sehr reichlich und immer super lecker, wir hatten uns immer schon den ganzen Tag darauf gefreut. Morgens gab es Buffet und man konnte sich auch Extras wie Rühreier etc. bestellen. Der Ski Bus hält fast direkt vorm Haus, Parplätze sind auch vorhanden. Ein Wanderweg ist auch ganz in der Nähe, war aber bei kniehohem Schnee für uns mit den Hunden nicht begehbar. Also absolute Empfehlung für diesen Gasthof, besser geht`s nicht! Wir werden hier sicher unseren Urlaub nochmal verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hans M, Inhaber von Albergo Gader, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns sehr dass Euch der Urlaub bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen Euch wiederzusehen.

Schöne Grüße aus den Dolomiten

Fam. Mutschlechner

Sie waren bereits im Albergo Gader? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Gader

Anschrift: Via Longega 10, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 20 von 22 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Gader 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Gader daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Gader besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.