“Tolles Bergrestaurant, schön rustikal eingerichtet” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, deutsch, international
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen
Munich, Bayern, Germany
“Tolles Bergrestaurant, schön rustikal eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Personal ist unschlagbar freundlich, schnell und einfach auf Zack. Das Essen und die Atmosphäre Klasse, der Blick traumhaft. Die Livemusik sehr gut! Einfach hingehen.

Aufenthalt März 2013

München
“Das ist nix”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ein alteingessessener Bergasthof, erst jüngst erweitert, in Gipfelnähe an der Abfahrt Richtung St. Vigil gelegen. Soweit sogut. Die Auswahl auf der Karte ist weitläufig, allerdings war das das einzig positive. Die Wartezeiten auf das Essen waren lang, obwohl die Hütte nur partiell besetzt war, der Speckknödel in der Suppe matschig, das Pasta Tris ebenso matschig, und die Spaghetti mit Hummer dauerten etwa eine Stunde - leider waren auch hier die Nudeln verkocht und die Soße nicht sonderlich schmackhaft. Meiden!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Rifugio-Graziani-Hut, Proprietario von Rifugio Graziani, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid dass Sie lange für ihr Essen gewartet haben, doch oftmals stürmen viele Kunden zusammen zu einer bestimmten Uhrzeit und auch wenn die Terasse gar nicht voll aussieht, sind noch mehrere Räume im Gebäude und alles zusammen sind einfach ganz viele Leute auf einmal!!
Da ist die Situatuion schiwierig.
Das Service am Tisch haben wir erst seit wenigen Jahren (davor war Self-Service) und wir haben Vieles in diesen ersten Jahren verbessert -> oder auf jedem Fall versucht ;-)!

Was dem Essen für sich anbelangt ist es komisch, weil meistens sind die Kommentare ganz gut! Es kann schon vorkommen dass ein Kunde am Anfang der Saison ankommt und vielleicht in einer Stresssituation einen Essen bekommt, der von einem neu-gewechselten Koch zubereitet worden ist! Doch in diesen Fällen versuchen wir dem Gast hingegenzukommen und möglicher Wiese die Situation zu klären (was leider oftmal nicht ganz möglich ist)!