“Das Hotel mit der ganz persönlichen Note” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Monte Sella
Via Catarina Lanz 7, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 4 von 20 Hotels in San Vigilio
“Das Hotel mit der ganz persönlichen Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben eine tolle Woche im Monte Sella verbracht.
Hierfür vielen Dank an die Gastgeber Norbert und Christina sowie an sämtliche Mitarbeiter.
Bei Euch ist "Gast sein" ein Genuss.
Auch auf die Gefahr vorherige Bewertungen zu wiederholen:
Norbert kümmert sich persönlich rührend um seine Gäste, organisiert ein Picknick im Freien und unternimmt Wanderungen und Museumsbesuche mit seinen Gästen.
Seine Frau Christina ist die gute Seele des Hauses, Sie ist für den Wellnessbereich zuständig und hat sich mit alten Hausmitteln um mein Wehwehchen gekümmert.
Die Küche ist ausgezeichnet und der Service aufmerksam sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben bereits mehrmals unseren Sommerurlaub bei Norbert verbracht und sind jedes Mal begeistert von der freundlichen und familiären Atmosphäre. Norbert kümmert sich sehr persönlich um seine Gäste, schlägt Wanderungen und Ausflüge vor oder unternimmt selbst mit den Gästen Touren in die Berge. Unvergessen ist auch das wöchentliche Picknick in Fodara Maseron! Das Essen ist ausgezeichnet - ebenso auch das neue Hallenbad und die Saunalandschaft. Das Hotel ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Einen Urlaub im Monte Sella können wir wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ahrenshoop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben eine tolle Skiwoche bei Norbert verbracht und wurden auch bei unserem 2. Besuch im Monte Sella nicht enttäuscht. Wir hatten ein Superior Zimmer im Neubau, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Kinder 15 und 12 hatten ein DZ classic, etwas kleiner aber auch sehr gemütlich und hübsch. Das Essen war hervorragend und Norbert und sein Team sind als Gastgeber nahezu unschlagbar. Dass, das Hotel insgesamt super sauber und gepflegt ist braucht eigentlich nicht extra erwähnt werden. Dieses Hotel hat wirklich einen ganz besonderen Charme.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Monte Sella. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Norbert hat sich sogar um unseren Skimuskelkater gekümmert und uns mit Franzbranntwein und Salben versorgt. Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich , das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Auch meinen Jungs ( 17 und 19 Jahre ) hat die Woche sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

wir hatten eine wunderschöne Zeit im Monte Sella, der Empfang war sehr warm und herzlich! Die Gastgeber waren stets bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen!
Uns haben die Behandlungen im Wohlfühlcenter sehr gut gefallen, es ist jedem zu empfehlen sich bei einer Behandlung verwöhnen zu lassen und so dem Alltag zu entrinnen. Wir haben diesen Winterurlaub sehr genossen und können allen empfehlen Ihre Zeit im Monte Sella zu verbringen! Mit Sicherheit eine Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Lenzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Hotel mit dem gewissen Etwas, sehr persönlich von Norbert geführt. In den Dolomiten, nahe Kronplatz. Sehr sauber und gepflegt.

Sie waren bereits im Hotel Monte Sella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monte Sella

Anschrift: Via Catarina Lanz 7, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 20 Hotels in San Vigilio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Sella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Monte Sella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.