“Super Skiferien” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Super Skiferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir, das sind Mama, Papa mit unseren 2 Jungs und Oma und Opa, waren Ende Januar für eine Woche in den Skiferien in St. Vigil und haben bei Felix und seiner Familie auf "La Para" einen super Aufenthalt gehabt. Es hat rundherum gepasst: Zimmer toll, Essen hervorragend, Service und Gastfreundschaft einfach top und alles sehr liebevoll gemacht! Wir haben jeden Tag genossen und uns richtig wohlgefühlt so mitten auf der Piste mit toller Aussicht auf St. Vigil. Also wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon! Danke an die ganze Familie Mutschlechner und das Team von La Para!

Reisende, die sich La Para angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Para? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Para besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.