“Spass und Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Residence Villa Adler

Alpine Residence Villa Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Residence Villa Adler
3.0 von 5 Appartement   |   Str. Catarina Lanz, 23, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Osnabrück, Deutschland
“Spass und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Eine sehr schöne und zentral gelegene Residence. Die Wohnungen sind sehr sauber und geräumig. Auf Wunsch können Frühstück und Abendessen dazu gebucht werden was sehr zu empfehlen ist. Das Essen wir von Miriam und der Tochter Alessia serviert. Durch ihre sympathische und nette Art fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Einen großen Extrapunkt kann ich vergeben,weil Alessia auf Anfrage Skiunterricht gibt. Ich bin das erste mal Ski gefahren und konnte durch Alessias kompetente,sympathische und einfühlsame Art schon am zweiten Tag leichte Pisten alleine fahren. Die Piste kann schnell in nur wenigen Minuten mit dem Bus erreicht werden. Für eine Erholung ist durch den Wellness- und Sportbereich im Hause gesorgt. Wer einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub erleben möchte, kann ich die Residence Adler nur sehr Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war das erste Mal mit Freunden in St. Vigil und habe im Internet diese sehr schöne Residence Adler gefunden. Wir hatten eine sehr schöne, saubere und geräumige Wohnung erhalten. Die Betten sind sehr gemütlich, das Badezimmer ausreichend groß und auch einen Bereich zum zusammensitzen war vorhanden. Wir haben die Wohnung mit Frühstück gebucht. Dafür sind wir im dem Haus in einem dafür schön eingerichteten Raum gegangen. Hier war der Service super. Sehr leckeres und ausreichendes Essen wurde von der Hausdame Miriam und ihrer Tochter Alessia hergerichtet und serviert. Die Familie Pescoller ist wirklich sehr nett, sympatisch, hilfsbereit und sie versuchen alles um den Gästen einen angenhmen Aufenthalt zu bereiten. Dafür danken wir sehr.
Für die Entspannung steht ein Wellnessbereich mit Sauna und Entspannungsbereiche zur verfügung, der täglich (samstags geschlossen) genutzt werden kann. Um fit zu bleiben ist auch ein kleiner Sportbereich vorhanden. Massagen können durch einen Aufschlag gebucht werden.
Abends kann man sich gemütlich in den Raum der auch fürs Frühstück genutzt wird setzten und diverse Getränke wie auch Essen bekommen. Im ganzen kann ich/wir die Residence Adler nur sehr empfehlen. Es fehlt an nichts.
Residence Adler liegt ganz Zentral im Ort. Einkaufsmöglichkeiten, Bars verschiedene Aktivitäten können schnell und ohne Aufwand zu Fuß oder mit dem Bus erreicht werden. Die Gegend ist wunderschön. Wir haben vor im Winter zum Skifahren zu kommen und werden auf jeden Fall diese Residence wieder buchen, denn auch der Tranfer zum Skigebiet kann mit dem Bus in nur wenigen Minuten erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Alpine Residence Villa Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Residence Villa Adler

Anschrift: Str. Catarina Lanz, 23, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 42 Sonstigen Unterkünften in San Vigilio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpine Residence Villa Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Residence Villa Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpine Residence Villa Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.