“Super Skiunterkunft und Restaurant an der Piste” 5 von 5 Sternen

+39 0474 501405
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in San Vigilio
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Skiunterkunft und Restaurant an der Piste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang Januar 2013 eine tolle Woche hier verbracht. Sehr nette Wirtsleute die sich perfekt um uns gekümmert haben. Gutes geschmackvolles und abwechslungsreiches Essen in einem sehr netten Restaurant direkt an der Piste. Unterkunft wurde in 2012 ganz neu gebaut, sehr geschmackvoll eingerichtet. Saunalandschaft lädt zum Entspannen ein und zeigt die liebe Handschrift der Wirtin. Wir haben die Woche sehr genossen und kommen gerne wieder.

Luxemburg, Luxemburg
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren zweimal während unseres Skiurlaubs im Agriturismo Soleseid. Das Essen war ausgezeichnet und nicht zu teurer. Die Hütte war gemütlich und der Service sehr freundlich. Ich würde es umbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente