“Wunderbares Abendessen mit viel Herz” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Olympia
Strada Valiares, 40, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
München
“Wunderbares Abendessen mit viel Herz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel Olympia liegt nicht weit vom Lift, also ideal zum Skifahren. Das Abendessen war wirklich toll mit ausgefallenen und hervorragenden Zutaten. Deswegen waren wohl auch ausschließlich Italiener unter den Gästen, die essen ja auch gerne gut. Jeden Abend wird der Tisch unter einem bestimmten Motto neu dekoriert, die Tochter des Besitzerpaares gibt sich ordentlich Mühe! Die Zimmer haben ab dem 2. Stock einen schönen Ausblick auf die Umgebung. Unser Badezimmer war wirklich sehr groß, mit eigenem Balkon. Leider war das Zimmer über uns mit einer Holzschuhträgerin belegt, deren Bewegungsmuster wir öfters verfolgen konnten. Das Zimmer an sich war in Ordnung, allerdings hätten einige kleinere Macken (fehlende Farbe an der abgeschabten Wand, defekter Lampenschirm etc.) behoben werden können. Der Wellnessbereich ist klein, aber in Ordnung, lediglich die Textil-Italiener sind gewöhnungsbedürftig. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und herzlich, gibt bereitwillig Tipps, wir fahren sehr gerne wieder hin!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Wehingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Schönes und ruhig gelegenes Familiengeführtes Hotel am Rande des Naturparks Fanes-Sennes. Sehr saubere und komfortable Zimmer mit tollen Bädern. Immer nettes und hilfsbereites Personal. Liebenswerter und Aufmerksamer Service durch die Tochter des Hauses zum Frühstück und beim Abendessen. Die mit viel Liebe gemachten Tischdekorationen am Abend, mit immer wechselnden Motiven sind wunderschön.
Die Küche des Hauses ist Ausgezeichnet und von hoher Qualität, auch Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Wir machten einen Mountainbike und Wanderurlaub bei dem wir die tolle Natur der Dolomiten erleben durften.Den Aufenthalt im Hotel Olympia können wir Drei wirklich sehr Empfehlen.
Helge, Thomas und Martin

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Anschrift: Strada Valiares, 40, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 29 Pensionen in San Vigilio
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.