“Hier wird jeder Wunsch erfüllt” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 50
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Willich
“Hier wird jeder Wunsch erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Hallo an alle Feinschmecker,
ich bin es mal wieder. Habe wieder einmal im Januar und März/April Lois besucht und herrlich gegessen.
Wie ich bereits ausgeführt habe, erfüllt Lois jeden 'Wunsch, wenn man ein paar Tage vorher vorbestellt.
Wir haben uns diesmal Schwetfischsteaks vom Grill gewünscht. Ich kann Euch nur sagen ein Gedicht. Die Dteaks waren so lecker, einfach nur himmlisch.
Also Leute traut Euch und sprecht den Lois auf Sonderwünsche an. er wird inner versuchen diese zu efüllen.
Liebe Grü0e
Euer Norbert

• Aufenthalt April 2015

“Das Menue war Bombe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Hey Leute, ich war wieder einmal zum Saisonstart 2013/14 in St. Vigil und dann ist es für mich und meiner Frau ein Muss, ins Ciola essen zu gehen.
Ihr Fans von gutem Essen, Ihr müsst den Lois einmal ansprechen, ob er Euch nicht auch einmal nachfolgendes Menue kocht (Ihr solltet aber 2-3 Tage vor Eurem Wunschtermin mit Lois darüber reden).
1. Gorgonzolaschaum mit karamellisierten Birnen
2. Risotto mit Radicchio
3. Pasta Calamarata an Limonen-Chili-Soße mit Gamberoni
4.Trilogie vom Grill (Lamm-,Jungschweinkotelett und Rinderfilet mit Grillgemüse und Folienkartoffel
5. Dessert-Deierlei ( Schokomouse, Mocca- und Weißes-Schokoparfait.
Leute ich sag Euch eine Bombe das Menue, lecker lecker lecker...
Lois, Dir noch einmal Dank an Deine Kochkunst.
Es grüßt Dich Norbert und Petra

• Aufenthalt Dezember 2013
Brunico, Trentino-Alto Adige, Italy
“Super Fleisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich war soeben mit meiner Freundin in diesem sehr empfehlenswerten Lokal. Die Weinbergschnecken waren sehr gut und die Fiorentina von ausgezeichneter Qualität. Danke an Alessandro und den Chef Lois. Es ist immer ein Vergnügen zu Gast im Ciolà zu sein. Das Ambiente ist ganz nach meinem Geschmack mit sehr dezentem Licht.

• Aufenthalt Februar 2013
“Ein muss für Alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Immer wieder gern geht es in das Restaurant Ciola‘. Gepflegte Getränke, gute bezahlbare Speisen und eine "urige" Atmosphäre zeichnen das Ciola‘ aus. Es ist immer ein Geschmackserlebnis dort essen zu gehen! Dieses Haus ist nicht nur für Touristen, sondern auch für die in St. Vigil und Umgebung wohnende Menschen ein muss. Deshalb ist es oft ziemlich voll, so dass eine Tischreservierung ratsam ist. Wir waren als Touristen sicherlich schon 6o – 70 mal Gast im Ciola‘ und wurden niemals enttäuscht. Nur eines sollte der Chef Lois noch einführen, ein zur Speisekarte zusätzliches besonderes Gericht aus der Region, welches wöchentlich wechselt. Denn wer so oft wie wir bei ihm essen war, wünscht sich auch gerne mal etwas anderes.
Lois mach so weiter und wir wünschen weiterhin viel Erfolg Norbert und Petra

• Aufenthalt Januar 2013
“Perle in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren zum 3x in St. Vigil und zum gefühlten 10ten mal im Ciola` Essen. Dieses Lokal ist ein Highlight im Ort. Es passt alles zusammen, toller Service, gemütliches Ambiente und vorneweg der Besitzer Lois Morlang mit seiner bezaubernden Gattin. Jeder Wunsch wir erfüllt, so haben wir zum 2.x den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Anfertigen einer extra dafür bestellten Torte...kein Problem. Schön ist, dem Chef/Koch bei der Arbeit zuszusehen, da sich der Grill offen im Restaurant befindet. Fleischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten, aber auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Die Weinempfehlungen/ Weinkarte regional dominierend, was auch gut so ist...Nicht zu vergessen coole Lounge Musik.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente