“Sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Villa Soreghina

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Albergo Villa Soreghina
Albergo Villa Soreghina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paracia 6, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Munich
“Sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Essen ist sehr gut und die Gastgeber sind sehr freundlich. Wir waren als Paar dort, es waren aber auch Familien mit Kindern dort und man hat gemerkt, dass sich die Familien dort auch sehr wohl fühlen und herzlich willkommen sind. Die Lage ist auch sehr gut, da es einen Skibus gibt, der nur wenige Meter vom Haus entfernt abfährt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Büren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Schönes Haus, Gute Zimmer, ganz tolles Essen und ganz nette und liebevolle Gastgeber. Rundum, es hat alles gespasst. Selbst bei einer doppelten Reifenpanne hat Walter alles geregelt und wir konnten noch einen schönen Urlaubstag sorglos genießen. Einfack Klasse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Villa Soreghina, ein 2-Sterne Haus mit 4-Sterne Wohlfühlatmosphäre! Das Zimmer zweckmäßig
eingerichtet mit guten Betten.Das Bad geräumig und mit Tür Zum Balkon. Und Alles sehr sauber.
Highlight des Tages war das abendliche 5-Gänge Menü. Allein das Vorspeisenbüffet war außergewöhnlich vielfältig und schmackhaft. Darauf folgte ein geschmacklich abgerundetes
Menü.Die Frische und Vielfalt der Kräuter und Gewürze waren hervorragend aufeinander ab-
gestimmt. Auch die freundliche und herzliche Art von Anne und Walter machten den Aufenthalt
zu einem rundum angenehmen Urlaub.
Angelika und Bernd aus Lübeck.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lampertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Da die deutschen Bewertungen nicht so viele sind, habe ich mich für die deutsche Sprache entschieden, obwohl ich Italienerin bin. Wir waren bei Anna und Walter am Ende Februar 2012 mit unserer kleinen Tochter für eine Woche Ski auf den beliebten Dolomiten.
Villa Soreghina ist einzigartig; es fehlt dort an nichts: saubere Zimmer mit Balkon un Bad, Skiraum mit getrenntem Eingang, gemütliches Speisesaal, 2 ruhige Aufenthaltantsräume, aber was Villa Soreghina unschlagbar macht sind Anna und Walter !
Ihre Gastfreundlichkeit, Ihre Hilfsbereitschaft und Ihre Herzlichkeit kann man einfach nicht übersehen und machen den Aufenthalt bei ihnen ein richtiges Erlebnis. Über die Küche von Walter kann man nur eins sagen: besser geht es gar nicht ! Jeden Abend ein tolles Buffet von Vorspeisen (nur davon kann man sich schon satt essen !) und dann noch 4-Gänge Menu vom Feinsten..........abnehmen kann man bei Walter wirklich nicht !!!
Anna betreut die Gästen immer mit einem Lächeln und einen witzigen Satz, ohne eindringlich zu werden. Wir haben uns von Anfang an einfach "zu Hause" gefühlt.
Wir werden sicherlich wieder kommen !
Larissa, Jörg & Chiara

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die Gastleute Walter und Anna sind sehr freundlich und sehr, sehr nett. Walter spricht deutsch und italienisch, Anna hauptsächlich italienisch.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, das Bad renoviert und sauber.
Abendessen: 5 Gänge.
Walter kocht sehr gut, man kann auch kleine Portionen haben. Man sollte alle Gänge probieren.
Nicht weit weg vom Haus fährt ein Skibus (Fahrtzeit ca. 5 Minuten).
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Albergo Villa Soreghina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Villa Soreghina

Anschrift: Paracia 6, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 29 Pensionen in San Vigilio

Wenn Sie Albergo Villa Soreghina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.