“Ottimo tre stelle superior a conduzione familiare da Maria e Angelo!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenhof - St Vigil in Enneberg, Dolomiten

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Hotel Sonnenhof - St Vigil in Enneberg, Dolomiten
Hotel Sonnenhof - St Vigil in Enneberg, Dolomiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katharina-Lanz-Str 8 | 39030 St. Vigil in Enneberg (BZ), 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 13 von 28 Pensionen in San Vigilio

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof - St Vigil in Enneberg, Dolomiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof - St Vigil in Enneberg, Dolomiten

Anschrift: Katharina-Lanz-Str 8 | 39030 St. Vigil in Enneberg (BZ), 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 28 Pensionen in San Vigilio
Unser Haus - im Ortszentrum von St. Vigil gelegen - läßt keine Wünsche offen, um einen erholsamen, entspannten Urlaub in Südtirol zu verbringen. Der Naturpark Fanes-Sennes-Prags und die Dolomiten, ein UNESCO Weltnaturerbe, bieten ein unvergleichliches Panorama und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für Ihren Aktivurlaub bei uns. Südtirols Skiberg Nr. 1 Sich fit halten in einer wunderschönen Kulisse auf 120 km bestpräparierten Pisten und modernsten Aufstiegsanlagen. Direkte Verbindung mit dem Skikarussell Alta Badia. Wir befinden uns direkt an den Liftanlagen zum Kronplatz, Alta Badia und Sella Ronda. Im Sommer lädt die atemberaubende Landschaft der Dolomiten zum Biken und Wandern ein - wir geben Ihnen gerne ein paar Routenvorschläge und Tipps! Nach einem erlebnisreichen Tag entspannen Sie in unserem Saunareich "Historic Vital", Dampfgrotte, Stubensauna, eine wohltuende Massage - alles was Körper und Seele gut tut. ... mehr   weniger

Wenn Sie Hotel Sonnenhof - St Vigil in Enneberg, Dolomiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.