“so schon appartman , aber keine profesionalität ,” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Antina

Residenza Antina
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Residenza Antina
Residenza Antina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
str. Pelegrin 20, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Bratislava, Slowakei
“so schon appartman , aber keine profesionalität ,”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

wir waren hier in märz, die radiatoren haben den ganzen nacht nicht geheizt, sie waren ganz kalt. Auf unsere frage war die frau sehr erbost und sie war nicht bereitwillig dieses problem losen .Sie hat gesagt, ich zitiere " ich bin mude , es geht mir an nerven und sie konnen weg gehen".
nach dem schifahren waren die radiatoren OK . Sie hat heizen begonnen, aber in bestimmten stunden.
Weiter sauna , keine handtucher, keine getränke, nur 2 stunden , nur 1 sauna in betrieb ...und schon eine halbe stunde vor der ende sie ist gekommen und wartet .
Ich bin aus ehemaligen sozialistischen land , ich gehe in austria, italy 2x-3x im jahr schifahren, wirklich ich war in vielen fewo , aber mit so nidriege profesionalität habe ich noch nie getroffen. schade, die fewo sind schon , gut eingerichtet ...aber der zugriff diese damen ist schreklich

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Es könnten schöne Ferienwohnungen sein, wenn der Service beser wäre. Stattlicher Preis und sparsame Vermieter, kein WLan, receiver mute reklamiert werden. Die Heizung wird runtergedreht, so dass wir - und auch unsere Freunde in einer weiteren Wohnung mehrfach beschweren mußten und dafür beschimpft wurden. An den Handtüchern wird gespart, (kein Wäschewechsel und nur sparsame Verteilung), kein Brötchenservice.
Von 2 Saunen ist nur 1 in Betrieb, für 2 Std. bis 18.30 Uhr, dort sind keine Saunahandtücher vorhanden, auch keine Getränke. Der Skikeller ist zu klein für die Anzahl der Gäste bei Vollauslastung, Skischuhe werden nicht trocken, da Heizung abgeschaltet wird.
Wir haben in anderen Skigegenden für weniger Geld weitaus besseren Service erhalten, von der Freundlichkeit ganz zu schweigen! Es könnte dort, wäre alles etwas freundlicher und wärmer wäre, richtig schön sein, aber Frieren im Winterurlaub macht keinen Spass!

Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Residenza Antina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Antina

Anschrift: str. Pelegrin 20, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Nr. 24 von 39 Sonstigen Unterkünften in San Vigilio

Wenn Sie Residenza Antina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.