“Super gegessen - traumhaft geschlafen” 5 von 5 Sternen

+39 0474 501175
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in San Vigilio
Preisbereich: USD 27 - USD 62
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Großweikersdorf
“Super gegessen - traumhaft geschlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Fana Ladina ist hier lediglich als Restaurant zu bewerten, jedoch gibt es seit einigen Monaten auch ein total nettes, super eingerichtetes Zimmer. Das Essen war ausgezeichnet, die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Chefin kaum zu übertreffen. Wir haben uns auf Anhieb pudelwohl gefühlt. Das neue Zimmer, originell in einer alten Scheune untergebracht, ist mit viel Liebe ins Detail und Naturmaterialen, eingerichtet. Wir können sowohl das Restaurant als auch das Zimmer nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013

Brunico, Trentino-Alto Adige, Italy
“Tolle Gastgeber super ladinische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ins Fana Ladina gehe ich immer wieder gerne. Die ladininschen Spezialitäten sind mit viel Liebe zubereitet. Ob Schlutzkrapfen, Tirtles, Kartoffelnocken oder das Hirschfleisch, alles schmeckt ausgezeichnet. Ein weiteres Plus für das Ambiente in der schönen urigen Gaststube, die einige Jahrhunderte alt ist. Komplimente an die Geschäftsführer Alma und Maurizio!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Küche und sehr herzliche Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Gute Küche, Top-Service, kinderfreundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage. Wir wurden persönlich betreut, die Atmossphäre war familiär und alles tip top

Aufenthalt Januar 2013
Luxemburg, Luxemburg
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Gemütliches Restaurant mit traditionellen Gerichten. Wir hatten eine Fleischfondue und waren sehr zufrieden. Wir hatten den ganzen Tisch voller Essen und konnten alles ohne Preiszusatz wieder auffüllen lassen. Die Qualität vom Fleisch war ausgezeichnet und der Preis war völlig in Ordnung. Der service war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Deutschland
“Authentische Küche in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt von der Hauptstraße zurückgesetzt und ist dadurch nicht ohne weiteres zu finden. Das Essen ist immer wieder auf hohem Niveau, frisch und spiegelt die Ladinische Küche wider. Die Chefin ist eine perfekte Gastgeberin. Die Inneneinrichtung läd zum längeren Verweilen ein.