“Authentische Küche in gemütlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

+39 0474 501175
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in San Vigilio
Preisbereich: USD 27 - USD 62
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Deutschland
“Authentische Küche in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt von der Hauptstraße zurückgesetzt und ist dadurch nicht ohne weiteres zu finden. Das Essen ist immer wieder auf hohem Niveau, frisch und spiegelt die Ladinische Küche wider. Die Chefin ist eine perfekte Gastgeberin. Die Inneneinrichtung läd zum längeren Verweilen ein.

Blaichach, Deutschland
“Genuß auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Tolles Restaurant. gemütlich, traditionell und sehr gutes Essen
Service und Cheffin sind ein Traum. Einheimische Vorspeisen von denen die wenigsten etwas je gehört haben sind ebenso wie die großen Auswahl sehr guter Weine erwähnenswert.
Wenig Tische, unbedigt reservieren

Aufenthalt September 2012
Bissingen
“Sankt Vigil ohne Fana Ladina, nur die halbe Miete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Per Zufall entdeckten wir dieses außergewöhnlich einladende Lokal, weil uns der Name so gut gefiel. Der Abend im Hausgarten war stimmungsvoll und durch den persönlichen Service und die herzlichen Gespräche mit Maurizio und Alma für uns ein Highlight! Das Abendessen kreativ und regional zugleich, ein Genuss! Unser 2. Besuch erfüllte wieder alle Erwartungen, daher: jederzeit wieder und eine Empfehlung an alle die persönlichen Service und gutes Essen genießen möchten.
Herzliche Grüße an das ganze Team
Claudia und Harald

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Als durchnässte und verdreckte Gruppe von Mountainbiker hatten wir schon etwas Scheu nach einem Platz in dem Restaurant zu fragen, denn am Eingang prangt schließlich das Symbol des Bib Gourmand (Guide Michelin), aber wir hatten keine große Lust mehr lange nach einem Platz für eine Stärkung zu suchen. Durch den herzlichen Empfang von Alma waren die Bedenken schnell verflogen. Für uns wurde extra der Pavillon im Garten eingedeckt und wir konnten unsere nassen Klamotten in der Sonne über den Zaun hängen. Unglaublich! Zum Essen gab es ladinische Spezialitäten, die wirklich vorzüglich geschmeckt haben. Am liebsten hätten wir noch mehr von den Köstlichkeiten probiert, aber wir mussten ja schließlich noch unser Tages Pensum erfüllen und ein paar Kilometer radeln. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit von Alma. Wir haben uns bei ihr so wohlgefühlt, dass es schwergefallen ist wieder aufzubrechen. So richtig wollte keiner weg. Selbst die Tage bis zum Ende unserer Alpenüberquerung waren Alma und die Fana Ladina Tagesgespräch bei uns. Ein Wiederkommen, diesmal in ziviler Kleidung, ist sicher.

• Aufenthalt Juli 2012
“Erstklassig rustikal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ein Besuch ist Pflicht! Alma und Maurizio verstehen es, typisch landinisches Essen modern zu präsentieren. Ein tolles Erlebnis, dass beginnt, wenn Alma ihre Gäste begrüßt und dann mit ihrer fröhlichen Art, ihre Speisen annonciert, als hätte sie sie selbst gekocht. Tatsächlich allerdings sind alle Speisen frisch gekocht. Wir hatten eine Auswahl der Vorspeisen, Stinco al forno und Medaglioni cervo; beides perfekt zubereitet. Die liebevolle Einrichtung, die sehr liebevoll gestalteten Speise- und Weinkarte (letztere enthält eine wirklich tolle Auswahl) machen wirklich Spass!