“Alte Tradition im Olymp der Geschmacke.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in San Vigilio
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
San Vigilio, Italien
“Alte Tradition im Olymp der Geschmacke.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Beim Eintreten fühlt man sich zu Hause. Freunde grüßen Dich herzlich und dann wird aufgetischt und das vom Feinsten. Alte bäuerliche Gerichte begleitet mit einem Südtiroler Lagrein.

Aufenthalt Oktober 2012

Blaichach, Deutschland
“toller Platz zum Geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Herllicher Garten, einfach, rustikal aber schön. Innen klein aber fein - evtl. Tisch reservieren
Achtung es gibt nur traditionelle Speisen aus der Region - schmecken aber alle sehr gut

Aufenthalt September 2012
“erstklassige Speisen und Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Aufmerksame freundliche Bedienung in einem wunderschön restaurierten 500jährigen Haus mit vielen kleinen Details zum Bestaunen. Wir haben alle ganz großartig gegessen obwohl wir die ladinischen Namen der Speisen nicht aussprechen konnten - manz, canci, etc. , ein Genuss den man in San Vigilio auf keinen Fall verpassen sollte!!!!!

Aufenthalt Februar 2012