“Wanderurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corona La Magia dei Cristalli

Hotel Corona La Magia dei Cristalli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Corona La Magia dei Cristalli
4.0 von 5 Hotel   |   Catarina Lanz, 22, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€81 (EUR)
Nr. 9 von 20 Hotels in San Vigilio
Frankenberg, Deutschland
“Wanderurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren 10 Tage zum wandern in Südtirol, waren schon in St.Vigil, aber nicht im Sommer. Das Hotel kannten wir aber haben dort noch nicht gewohnt. Fazit nach dem Urlaub:
Ausgezeichnetes Hotel, super Zimmer, zwei Sanitärräume (Bad und WC getrennt), immer einen Parkplatz, sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal und im Hotel ein super Schwimmbad mit Sauna und Wellnessbereich. Ganz hervorragend für uns (Fremde) war, daß wir jeden Tag, wenn wir wandern wollten, eine hoteleigene Wanderführung hatten, die uns zu einmaligen Zielen, geführt hat. Der einzige Punkt Abzug bei der Gesamtwertung war, daß sich das Menü, in seiner Art und Geschmack hervorragend, zeitlich manchmal etwas hinzog.
Wir hatten aber damit kein Problem, wir waren ja im Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer sind sehr geräumig, Klimaanlage haben wir nicht gehört, die Zimmer gegenüber des Baches (Stra ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Rosmary306, Proprietario von Hotel Corona La Magia dei Cristalli, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Gäste des Corona,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich gut erholt haben. Unser Chefkoch und wir legen großen Wert auf eine bewusste Ernährung. Qualität und Geschmack sind für uns oberstes Gebot und deshalb werden alle unsere Speisen frisch und im Moment der Bestellung zubereitet. Ab und zu kann es dann schon sein, dass es ein bisschen länger dauert. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihre Fam. Frenner

Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel Corona, besticht nicht nur durch die schönen mit allen Extras ausgestatteten Zimmer. Auch Kulinarisch wird einiges geboten. Das Hoteleigene Schwimmbad, sowie der Wellnessbereich sticht ebenfalls hervor. Das Hotel Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Talstation für das Skigebiet des Kronplatzes, ist in Geh Weite (ca. 200m) und man kann sein Auto auf dem grossen Parkplatzes des Hotels stehen lassen.
Im Sommer eignet sich das Hotel ausgezeichnet als Basisstation für diverse Motorradausflüge in diese herrliche Gegend.

Im Hotel Corona fühlt man sich wie zuhause.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Corona La Magia dei Cristalli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corona La Magia dei Cristalli

Anschrift: Catarina Lanz, 22, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 20 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corona La Magia dei Cristalli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corona La Magia dei Cristalli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Corona La Magia dei Cristalli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.