“wunderschön und lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carmen

Hotel Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carmen
3.0 von 5 Hotel   |   Via Al Plan De Sora 17, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 9 von 21 Hotels in San Vigilio
LÜnen
“wunderschön und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Sehr schönes Hotel, gut gelegen zum Cronplatz und zur Sella Ronda (30 Minuten mit dem Auto). Sehr freundliche Familie. Schöne Zimmer. Sehr leckeres Essen mit täglichem mehrgängigem Menü. Schöne Sauna und angenehmer Wellnessbereich. Sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Super nettes Haus. Tolles Ambiente im südtiroler Stil und familiäre Führung. Die Küche war eine Mischung zwischen mediterrane und tiroler Speisen. Die Familie ist wirklich sehr freundlich, und da das Haus nicht zu viele Zimmer hat, fühlt man sich sehr wohl. Wir sind gerade vom Winterurlaub zurück. Ein Highlight war die Sauna mit Glaswand, die uns eine traumhafte Sicht über St. Vigil ermöglichte. Wir werden sicherlich nochmals hinfahren. Vielleicht im Sommer um im Naturpark zu wandern.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Anschrift: Via Al Plan De Sora 17, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 21 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.