“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carmen

Hotel Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carmen
3.0 von 5 Hotel   |   Via Al Plan De Sora 17, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 11 von 20 Hotels in San Vigilio
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Seit 2006 bereisen wir nun jährlich San Vigilio im Sommer und nutzen es als Basis für unsere Motorrad-, Mountainbike- und Bergtouren. Uns ist sofort das schöne Hotel Carmen aufgefallen, dass wir seit 2007 immer wieder gern buchen.

Carmen ist ein sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und schönem Ausblick, um die Seele baumeln zu lassen. Die Familie Clara und das Personal sind stets bemüht einem das Gefühl einer Oase der Erholung zu geben.

Das Essen ist phänomenal und auch "Sonderwünsche" (vegetarisch und Glutenunverträglichkeit) wurden stets perfekt berücksichtigt. Die Atmosphäre ist sehr familiär und äußerst angenehm, so dass im Laufe der Jahre das Gefühl enstand im Urlaub Freunde zu besuchen.

Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Kneipbecken und Ruheraum mit sehr schöner Aussicht. Nach einem langen Tag in den Bergen kann man sich mit Massagen und Beautyanwendungen verwöhnen lassen.

Wir haben im Hotel Carmen nie einen Grund für Kritik finden können.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Goergenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Das Skigebiet war prima, das Wetter überwiegend toll, das Essen im Hotel super, Service und familiäre Atmosphäre im Hotel top- aber der "kleinen Schwarzen" konnte man selten ein Lächeln entlocken ;-)

• Aufenthalt März 2010, Paar
LÜnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Sehr schönes Hotel, gut gelegen zum Cronplatz und zur Sella Ronda (30 Minuten mit dem Auto). Sehr freundliche Familie. Schöne Zimmer. Sehr leckeres Essen mit täglichem mehrgängigem Menü. Schöne Sauna und angenehmer Wellnessbereich. Sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Super nettes Haus. Tolles Ambiente im südtiroler Stil und familiäre Führung. Die Küche war eine Mischung zwischen mediterrane und tiroler Speisen. Die Familie ist wirklich sehr freundlich, und da das Haus nicht zu viele Zimmer hat, fühlt man sich sehr wohl. Wir sind gerade vom Winterurlaub zurück. Ein Highlight war die Sauna mit Glaswand, die uns eine traumhafte Sicht über St. Vigil ermöglichte. Wir werden sicherlich nochmals hinfahren. Vielleicht im Sommer um im Naturpark zu wandern.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Anschrift: Via Al Plan De Sora 17, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Marebbe > San Vigilio
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 20 Hotels in San Vigilio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.