“Absolut genial!!!” 5 von 5 Sternen

39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Absolut genial!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Für alle, die Spaß an außergewöhnlichen Erlebnissen haben bestens geeignet!!!
Man wird vom Team mit dem Jeep auf den Berg gefahren, von dort geht es dan per "zipline" Richtung Tal! Man hängt sehr gut gesichert an einem Seil und schwingt von Plattform zu Plattform, die in Bäumen angebracht sind! Während des "Fluges" hat man eine traumhafte Aussicht auf die Landschaft - genial!!!
Die Leute im Team dort sind super, sehr freundlich, erklären alles ausführlich und achten ganz genau auf die Sicherheit, so dass man sich immer bestens betreut fühlt!
Für alle Altersklassen geeignet und man muss keine Angst haben, es macht einfach nur extrem viel Spaß!!!

Aufenthalt Mai 2011

Gaggenau, Deutschland
“Adrenaline pur - Zip Line”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ein Mega Adrenaline-Schub, Die Fahrt mit der Zip-Line gab ein einmaliges Gefühl - fast wie fliegen. Es hat super viel Spaß gemacht. Wir würden es jederzeit wieder machen.
Wir können es jedem nur weiterempfehlen, der auch Action in seinem Urlaub haben und etwas erleben möchte. Zudem wird man von super netten Betreuern begleitet, die den Spaß noch zusätzlich unterstützen.

Aufenthalt Juni 2011
Baden-Baden
“Am Seil ins Tal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Es ist ein außergewöhnliches Erlebnis, am Seil hängend ins Tal zu rauschen. Man gleitet von Baum zu Baum, hat viel Spaß und fühlt sich unter der Regie des Teams überaus sicher. Das muss man erlebt haben - zu erzählen hat man dann viel. Ob im Winter oder im Sommer - man glaubt es kaum, dass es möglich ist, vom Berg auf diese spektakuläre Weise ins Tal zu kommen. Es ist ein Spaß für Jung und Alt.

Aufenthalt August 2011
Nossen
“Das Beste was es gibt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich wollte dies schon immer mal machen. Nachdem ich nun einen Gutschein zu Weihnachten bekommen habe, hieß es am 19.02. für mich "Flieg los!".
Es ist absolut genial mal alles von oben zu sehen. Auch die Geschwindigkeit und die Höhe sind überhaupt kein Problem. Ich würde es jeder Zeit wieder machen!
Vielen Dank auch an das Team vom Adrenalin Xtreme Adventure Team für die sehr gute Betreuung.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Adrenaline X-treme Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Vigilio, Marebbe
Braies (Prags), Südtirol

Sie waren bereits im Adrenaline X-treme Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Adrenaline X-treme Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.