“Am Seil ins Tal” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Baden-Baden
“Am Seil ins Tal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Es ist ein außergewöhnliches Erlebnis, am Seil hängend ins Tal zu rauschen. Man gleitet von Baum zu Baum, hat viel Spaß und fühlt sich unter der Regie des Teams überaus sicher. Das muss man erlebt haben - zu erzählen hat man dann viel. Ob im Winter oder im Sommer - man glaubt es kaum, dass es möglich ist, vom Berg auf diese spektakuläre Weise ins Tal zu kommen. Es ist ein Spaß für Jung und Alt.

Aufenthalt August 2011

Nossen
“Das Beste was es gibt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich wollte dies schon immer mal machen. Nachdem ich nun einen Gutschein zu Weihnachten bekommen habe, hieß es am 19.02. für mich "Flieg los!".
Es ist absolut genial mal alles von oben zu sehen. Auch die Geschwindigkeit und die Höhe sind überhaupt kein Problem. Ich würde es jeder Zeit wieder machen!
Vielen Dank auch an das Team vom Adrenalin Xtreme Adventure Team für die sehr gute Betreuung.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Adrenaline X-treme Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braies (Prags), Südtirol
San Vigilio, Marebbe

Sie waren bereits im Adrenaline X-treme Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Adrenaline X-treme Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Adrenaline X-treme Adventures gehört jetzt zu Ihren Favoriten