“Alles tip-top” 5 von 5 Sternen

Str. Plazores, 12, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Luzern, Schweiz
“Alles tip-top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Gute Unterkunft, reichhaltiges Frühstück. Sehr nette und hilfsbereite Innhaber :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Dieses Haus ist in allen Belangen zu Empfehlen! Total symphatische Innhaber gutes Frühstück und eine gute Lage! Zum Relaxen ist eine Sauna vorhanden und neben dem Haus ist ein Aussenjakuzi! Suuuuuper!! Skibus ist direkt vor der Tür. Die fahrt zur Gondel dauert 2 min. Zufuß geht es auch! Wir hatten die große Wohnung mit zwei Bädern! Alles drin was man braucht und gemütlich ist sie auch noch!!
Bucht diese Unterkunft Ihr werdet es nicht bereuen!!

Massimo

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Seit vielen Jahren sind wir treue Gäste - warum? Wir fühlen uns jedes Jahr wieder sehr sehr wohl in einer sehr gepflegten und sauberen Ferienwohnung. Nur wenige Schritte zum Skibus und nur 2 Haltestellen zum Skigebiet. Und Dank der Anbindung an Alta Badia und das Sella-Skigebiet sowie ganz neu an Percha ein wahrer Traum. Nach einem tollen Skitag wartet Sauna und Wirlepool - was will man mehr!! Und der nächste Tag beginnt mit frischen Semmeln an der Tür oder einem Frühstücksbuffet je nach Lust und Laune. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Schönes, gemütliches, neues und sehr sauberes Haus zum absoluten Wohlfühlen, gute Tipps für Restaurants, sehr abwechslungsreiche Skigebiete mit Dolomiti Super Ski Pass - Kronplatz, AltaBadia, Grödnertal, etc. und die Sella Ronda-Tour absolut zu empfehlen! Und dann abends in die Sauna! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bad Münstereifel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Schöne und saubere Residence in toller Umgebung. Sehr nette Familie Ties!!
Es ist alles vorhanden was man sich nur denken kann. Gemütlich eingerichtete Ferienwohnungen und ein toller Wellnessbereich. Der Skibus fährt direkt vor der Haustür ab und in wenigen Minuten ist man schon mitten im Skigebiet Kronplatz.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Sehr schönes und sehr sauberes Haus.
Sehr freundliche, nette Vermieter.
Tolles Skigebiet, welches mit dem Skipass Superdolomiti extrem erweitert werden kann, da eine perfekte Anbindung mit dem Skibus vorhanden ist.
Die Wohnungen sind sehr schön und gemütlich eingerichtet und es werden wöchentlich die Handtücher und Bettwäsche gewechselt.
Super geführtes und gepflegtes Haus, deshalb sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Halle (Westfalen), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Neuer sehr schöner Wellness-Bereich, der Holzwhirlpool außen ist toll. Sehr sauber. Vermieterin sehr freundlich. Highlight bei Ankunft: Ich hatte noch nie einen "parfümierten" Skischuhraum.
Frühstück sehr gut, aber (Zimmer oder optional bei App.) erst ab 08:00 Uhr, man verpasst leider die frühen Skibusse. Habe mir für das nächste Mal ein App. angeschaut, was ich buchen werde. Gerne jederzeit wieder.

Gratisskibusverbindung mit Sella Ronda klappt gut. Dolomitisuperski sollte unbedingt gebucht werden! Kronplatz alleine ist nett aber überschaubar für geübte Skifahrer.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Residence Garni Rautal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Garni Rautal

Anschrift: Str. Plazores, 12, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 39 Sonstigen Unterkünften in San Vigilio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Garni Rautal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Garni Rautal San Vigilio Di Marebbe

Wenn Sie Residence Garni Rautal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.