“Alles gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vigilio suchen?
Hotel Condor
Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien   |
Nr. 11 von 20 Hotels in San Vigilio
Wittenburg, Deutschland
“Alles gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Dies war unser 2. Besuch im Hotel Condor. Die Vorbereitung per E-Mail war ausgezeichnet, sehr persönlich und gute Empfehlungen! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Hier spürt man den Familienbetrieb im besten Sinne des Wortes! Obwohl sicher viele Gäste in der Zwischenzeit da waren, hat sich der Chef an uns erinnert und uns sogar persönlich begrüßt. Wir hatten die sog. Dolomites Tour Ride gebucht. Mit Konrad zu fahren ist immer ein Erlebnis. Es gibt viele Tipps zu Ecken, die man privat wahrscheinlich nie entdecken würde! Man braucht sich fast um keine Planung selbst zu kümmern, einfach (vollgetankt) einreihen und streßfrei mitfahren! Allerdings sollte man bei längeren Touren gutes Sitzfleisch haben...
Im Hotel dann Entspannung pur (wenn man das will; Schwimmbad und Massage gibt's im Haus) und eine Küche, die ihresgleichen sucht! Dafür allein sollte es schon mal 5 Sterne geben!
Das Zimmer war geräumig und sauber, gute Betten, moderner Fernseher (allerdings hauptsächlich italienische Programme). Großer Schrank! Das Bad war auch ausreichend groß, mit Dusche, WC, großem Spiegel, Fön usw.
Fazit: Konrad - mach weiter so! Nur nicht "abheben", wir kommen gerne wieder!!!
Gruß Andreas & Ines

• Aufenthalt September 2010

Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das 4-Sterne-Hotel hat eine traumhafte Lage mit Blick auf die Berge der Dolomiten. Es verfügt über einen Wellness-Bereich und hat eine sehr gute Küche.
Die Atmosphäre ist fast als familiär zu bezeichnen.
Der besondere Service für Motorradfahrer besteht in der täglichen Durchführung von geführten Touren je nach Leistungsvermögen oder -willen durch den Hotelier Konrad Leimegger persönlich. Den Höhepunkt bildet eine Tour über 13 Dolomitenpässe an einem Tag! Etwas schöneres kann sich ein Biker kaum vorstellen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Rendsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir waren mit einer Gruppe von Motorradfahrern zum wiederholten Mal im Hotel Condor. In jedem Jahr lernten wir dort nette und gleichgesinnte Leute kennen, mit denen bis zum heutigen Tage eine enge Verbundenheit besteht.
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Es gibt sowohl an dem Hotelpersonal als auch an den Zimmern und dem reichhaltigen Essen gar nichts auszusetzen. Es entstand gleich zu Anfang ein familiäres Verhältnis zum Besitzer Konrad wie auch zu seiner Familie. Wir wurden immer herzlich erwartet und aufgenommen. Konrad und Famlie gingen immer auf unsere Wünsche ein und machten alles, was machbar war, möglich.
Ich habe nur die besten Erinnerungen an meinen Aufenthalt. So ging es auch Leuten aus meiner Gruppe, von denen einige ebenfalls mehrere Male dort waren.
Preis/Leistung stimmen in vollem Umfang überein.

• Aufenthalt September 2010
Monheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir waren als Motorradfahrer im Hotel Condor für 10 Tage. Das Hotel ist ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel und liegt mitten in
den Dolomiten und ist ein idealer Ausgangspunk für Touren in die Dolomiten. Wir wurden sehr Herzlich in diesem Hotel aufgenommen und fühlten uns auch sofort sehr wohl.

Die Zimmer sind modern aber dennoch einheimisch eingerichtet. Das Zimmer war in seiner Größe für uns völlig ausreichend. Der Balkon (bepflanzt) und der Blick auf die Berge sehr schön.
Jeden Tag wurde gereinigt und großzügig die Handtücher gewechselt.

Chef Konrad Leimegger bietet für seine Biker-Gäste geführte Touren zu wenig bekanten Geheimtipps in Südtirol ebenso an wie Pässe-Touren zu
den Dolkomiten-Klassikern wie Falzarego, Sella oder Fassa-Tal.

Das Restaurant und die Küche sind eine Garantie für Gewichtszunahme. Die angebotenen Speisen waren sehr abwechslungsreich und sind auf
hohem Niveau dargeboten worden. Der Koch ist große Klasse!

Das große Hallenbad, der Spa und das Wellness Angebot lässt keine Wünsche offen. Die Beautyfarm wird sehr freundlich und zuvorkommend geführt.

Wir werden sicher wieder in das Hotel Condor reisen.

Viele Grüße Iris und Michael
Zimmer 106

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr gutes, gepflegtes Hotel mit bester persönlicher Ansprache. Sehr gut ausgestattete Zimmer, Sehr freundliches und kompetentes Personal. 1/2 Pansion sehr empfehlenswert, weil unübertraffenes Preis/Leistungsverhältnis. Für Motorradfahrer geradezu ideal.
Ein kleiner Wehrmutstropfen: das Buffet ist dem Ansturm nicht immer gewachsen, es wird aber nicht nachgelegt für die Essenszeit. Gilt für Frühstück und Abendessen. Dennoch, dieses Hotel ist empfehlenswert in allen Kategorien.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben hier 8 Tage verbracht und diverse Touren mit dem "Chef" Konrad durch die schönen Dolomiten unternommen, alles wunderbar, Zimmer sauber und geräumig,
bestes Essen, Pool und Saunabereich sehr ansprechend, wir haben uns sehr wohl gefühlt
und werden auch unseren nächsten Motorradurlaub hier verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Motorrad fahren pur - Begleitung der Extraklasse - es kann nicht besser gehen.
Gastronomie in erstklassiger Güte. Nach einem ereignisreichen Tag fühlt man sich als wenn man nach Hause kommt. Ich bin von diesem Familienbetrieb sehr überzeugt , da der Gast immer im Vordergrund steht. Die Zimmer sind sehr freundlich und modern ausgestattet und entsprechen einem hohen Standard. Internet sollte zukünftig im Preis enthalten sein, das ist aber auch das einzige das ich als verbesserungswürdig empfinde. Ich bedanke mich für die "Starke Woche" und komme gerne wieder.
Viele Grüße aus Berlin

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Anschrift: Str. Plan de Corones, 13, 39030 San Vigilio, Marebbe, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Marebbe > San Vigilio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 20 Hotels in San Vigilio

Wenn Sie Hotel Condor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Condor gehört jetzt zu Ihren Favoriten